Dobričina
Ultra-Poster
slowenisch ist eine eigenständige sprache. aber bosnisch ist eine erfindung der bosnier damit sie nicht die sagen müssen sie sprachen die sprache ihrer feinde.
serbo-kroatisch war allgemein in jugoslawien

slowenisch ist eine eigenständige sprache. aber bosnisch ist eine erfindung der bosnier damit sie nicht die sagen müssen sie sprachen die sprache ihrer feinde.
ja weil sie alle vom nationalismus zerfressen sind. schau dir die deutschen an,deutsche österreicher und schweizer sprechen alle deutsch. nur wir idioten wollen uns teilen ob wohl wir zusammen in der welt viel mehr einfluss hätten aber naja selber schuld.serbo-kroatisch war allgemein in jugoslawiendanach hatte jedes land ihre eigene sprache, sogar montenegro hat bzw. will jetzt auch eine eigene sprache einführen...
"nemoj da te upozorim zbog prozivanja na genocid nad turbofolkom i njegovim clanovima."
so heißt das. gu germane.
emmm was meint ihr jetzt genau mit turbofolk!!!
ich weiss grad nicht was ich dazu sagen soll...gebt mir mal einige namen von sängern!
was ist an turbofolk so schlimm???i find mile kitic ur coooool
loool ich weiß ja nicht aber normale menschen denken das gegenteil von dem was du geschrieben hast.Meiner Meinung nach ist dieser Musikstil mehr als langweilig. Typische Musik für Langweiler und geschmacks- und hirntote Zombies.
Zudem kommt auch noch die Tatsache, dass Leute wie Karleusa, Aleksic und Co mit den drittklassigen Songschreibern türkische/griechische/bulgarische KUNSTWERKE verunstalten, ja gar vergewaltigen!
Ich bleib da lieber bei Musik die sowohl Power als auch Feuer unterm Arsch hat wie Metal, 80s und vor allem J-Pop.
Meine Meinung.
Ach ja:
Turbofolk ist ja eigentlich nichts weiter als das jugoslawische Gegenstück zum deutschen Schlager. Und jetzt ratet mal was für Leute sich Schlager anhören. Richtig!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen