Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turbofolk VERFÜHRT!

slowenisch ist eine eigenständige sprache. aber bosnisch ist eine erfindung der bosnier damit sie nicht die sagen müssen sie sprachen die sprache ihrer feinde.

serbo-kroatisch war allgemein in jugoslawien:birdman: danach hatte jedes land ihre eigene sprache, sogar montenegro hat bzw. will jetzt auch eine eigene sprache einführen...

serbo-kroatisch war allgemein in jugoslawien:birdman: danach hatte jedes land ihre eigene sprache, sogar montenegro hat bzw. will jetzt auch eine eigene sprache einführen...
ja weil sie alle vom nationalismus zerfressen sind. schau dir die deutschen an,deutsche österreicher und schweizer sprechen alle deutsch. nur wir idioten wollen uns teilen ob wohl wir zusammen in der welt viel mehr einfluss hätten aber naja selber schuld.

Super, Montis und Bosniaken können die Sprache nennen wie sie wollen, aber trotzdem ist es immer Serbo-Kroatisch.

Slowenisch ist wie Mazedonisch eigenständig.

Wenn man Turbofolk genau definiert, dann war eigentlich Hubert von Goisern der Erfinder des Turbfolk's :mrgreen:

tja emir scheisst wieder aus allen löcher!

1. zu seiner person: ein toller schauspieler, ein richtiger neo musliman:rolleyes:,und ein arschgesicht der sein wahres gesicht im krieg gezeigt hatte aber heute den grossen bosniaken raushängt.........so viel dazu

2. zum seinen gewäsch: find es lustig das jemand dumbson verteidigt und zugleich ne andere musikrichtung in den dreck zieht!:rolleyes:
(übertriebener) patriotismus und nationalismus sind viel schlimmer als sex, drugs and turbo folk!
musikgeschmäcker sind verschieden und dabei bleibts! tja ihr glaubts mir nicht aber ich kenn sogar schweizer die auf turbofolk abfahren!:toothy2: :help:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Der Typ ist einfach nur matt im Kopf....:rolleyes:

Wenn der mal nicht selber gerne ne Line zieht....Alkohol säuft....und dem geht bestimmt einer ab wenn er diese "Drolje" sieht....!!!

was ist an turbofolk so schlimm???i find mile kitic ur coooool

Meiner Meinung nach ist dieser Musikstil mehr als langweilig. Typische Musik für Langweiler und geschmacks- und hirntote Zombies.
Zudem kommt auch noch die Tatsache, dass Leute wie Karleusa, Aleksic und Co mit den drittklassigen Songschreibern türkische/griechische/bulgarische KUNSTWERKE verunstalten, ja gar vergewaltigen!
Ich bleib da lieber bei Musik die sowohl Power als auch Feuer unterm Arsch hat wie Metal, 80s und vor allem J-Pop. :hotsun:
Meine Meinung.

Ach ja:
Turbofolk ist ja eigentlich nichts weiter als das jugoslawische Gegenstück zum deutschen Schlager. Und jetzt ratet mal was für Leute sich Schlager anhören. Richtig! :mrgreen:

Meiner Meinung nach ist dieser Musikstil mehr als langweilig. Typische Musik für Langweiler und geschmacks- und hirntote Zombies.
Zudem kommt auch noch die Tatsache, dass Leute wie Karleusa, Aleksic und Co mit den drittklassigen Songschreibern türkische/griechische/bulgarische KUNSTWERKE verunstalten, ja gar vergewaltigen!
Ich bleib da lieber bei Musik die sowohl Power als auch Feuer unterm Arsch hat wie Metal, 80s und vor allem J-Pop. :hotsun:
Meine Meinung.

Ach ja:
Turbofolk ist ja eigentlich nichts weiter als das jugoslawische Gegenstück zum deutschen Schlager. Und jetzt ratet mal was für Leute sich Schlager anhören. Richtig! :mrgreen:
loool ich weiß ja nicht aber normale menschen denken das gegenteil von dem was du geschrieben hast.
80s,metal,jpop hahahah lool naja egal jeder hat seinen geschmack

Zurück
Oben