Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turbofolk VERFÜHRT!

loool ich weiß ja nicht aber normale menschen denken das gegenteil von dem was du geschrieben hast.
80s,metal,jpop hahahah[...]

Ne, das sehen ich und die "normal denkenden Menschen" nicht so. :mrgreen:

J-Pop ist hammergeil! Zieht es euch mal rein! 8) :headbang:

Und was habt hier gegen die 80er? Scorpions, Deep Purple, Whitesnake, Iron Maiden, Billy Idol und Co. Alle coolen Menschen hören sowas! :hotsun:

Das auch... 8) :tu:

Ne, das sehen ich und die "normal denkenden Menschen" nicht so. :mrgreen:

J-Pop ist hammergeil! Zieht es euch mal rein! 8) :headbang:

Und was habt hier gegen die 80er? Scorpions, Deep Purple, Whitesnake, Iron Maiden, Billy Idol und Co. Alle coolen Menschen hören sowas! :hotsun:

Das auch... 8) :tu:
ich sag ja nicht das es schlecht ist jeder hat sein geschmack.
aber anscheinend hat dich auch das "metal" syndrom getroffen.
den leute die Metall hören denken meistens abwertig über leute die zum beispiel hiphophören und das ist für mich pure hochnässigkeit.

zeig mir einen der mit 2 promille noch ein "normal denkender" mensch ist:toothy2:

ich :) ....bin mit 2,08 promille aufgehalten worden und hab es geschafft 2 polizisten davon zu überzeugen das deren gerät spinnt und das ich blos ne praline mit alkohol drinn gegessen habe bevor sie mich aufgehalten haben :toothy2:

willst du mich verarschen? alle serben von jung bis art hören diese art musik! sogar 60 jährige und die wollen definitiv nicht cool sein. ich hörs auch nicht um cool zu sein sondern weil mir die musik mehr als hiphop taugt. aber jeder hat bekanntlich seinen geschmack.
nur weil du es nicht magst musst nicht so ausflippen machst ja in echt vor deinen freunden auch sicher nicht

alle hören das bestimmt nicht. ich bin serbin und hörs ned.und nein,das mach ich mit meinen freunden nicht. allerdings hab ich auch nicht solche freunde.

Leptirica ... ti imas jako cudan nacin da svoje misljenje izrazis!

jel moze to i malo bez tih emocija :)

sta god ti nepase ti odma racjonalno ubistvo spominjes!

Zurück
Oben