L
Lance Uppercut
Guest
das ist echte musik :
YouTube - Amon Amarth - Death In Fire
loool ich weiß ja nicht aber normale menschen denken das gegenteil von dem was du geschrieben hast.
80s,metal,jpop hahahah[...]
das ist echte musik :
ich sag ja nicht das es schlecht ist jeder hat sein geschmack.Ne, das sehen ich und die "normal denkenden Menschen" nicht so.
J-Pop ist hammergeil! Zieht es euch mal rein! 8) :headbang:
Und was habt hier gegen die 80er? Scorpions, Deep Purple, Whitesnake, Iron Maiden, Billy Idol und Co. Alle coolen Menschen hören sowas!
Das auch... 8)
Goga Sekulic, Ana Nikolic, Selma Bajrami, Mile Kitic...
Ne, das sehen ich und die "normal denkenden Menschen" nicht so.
zeig mir einen der mit 2 promille noch ein "normal denkender" mensch ist
Selma ist halb Albanerin ne ????
willst du mich verarschen? alle serben von jung bis art hören diese art musik! sogar 60 jährige und die wollen definitiv nicht cool sein. ich hörs auch nicht um cool zu sein sondern weil mir die musik mehr als hiphop taugt. aber jeder hat bekanntlich seinen geschmack.
nur weil du es nicht magst musst nicht so ausflippen machst ja in echt vor deinen freunden auch sicher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen