hippokrates
γαμάω και
Schon scheisse, wenn man nicht weiss, wie eine zypriotische Münze aussieht.
Hippokrates
PS. Ich hab dir doch vorhin eine gezeigt. Man ihr BF-Türken seid echt nicht die hellsten hier.
Als der Ober-Coban der Türkei dort antanzte, haben sie ihn mit Tomaten und faulen Eiern beworfen. Da hat die Polizei die armen Demonstranten übelst geknüppelt.
Das alles "vergessen" die Mehmets und Mustafas hier gerne. ;-)
Hippokrates
Ich hab ja zum Glück ein Link paar Seiten vorher dazu gepostet mit Videos auf türkisch für fanatische träumer
Wir Griechen brauchen mehr Bevölkerung, um die Wirtschaft anzukurbeln und um mehr Soldaten zu haben. Warum macht da keiner was von den Politikern?
Wir Griechen brauchen mehr Bevölkerung, um die Wirtschaft anzukurbeln und um mehr Soldaten zu haben. Warum macht da keiner was von den Politikern?
Schon scheisse, wenn man nicht weiss, wie eine zypriotische Münze aussieht.
Hippokrates
PS. Ich hab dir doch vorhin eine gezeigt. Man ihr BF-Türken seid echt nicht die hellsten hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen