Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkey hopes for Cyprus referendum in early 2012

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
griechenland-euro.jpg

Schon scheisse, wenn man nicht weiss, wie eine zypriotische Münze aussieht. :facepalm:

Hippokrates

PS. Ich hab dir doch vorhin eine gezeigt. Man ihr BF-Türken seid echt nicht die hellsten hier. :-)

Als der Ober-Coban der Türkei dort antanzte, haben sie ihn mit Tomaten und faulen Eiern beworfen. Da hat die Polizei die armen Demonstranten übelst geknüppelt.

Das alles "vergessen" die Mehmets und Mustafas hier gerne. ;-)

Hippokrates

Ich hab ja zum Glück ein Link paar Seiten vorher dazu gepostet mit Videos auf türkisch für fanatische träumer

Wir Griechen brauchen mehr Bevölkerung, um die Wirtschaft anzukurbeln und um mehr Soldaten zu haben. Warum macht da keiner was von den Politikern?

Ich hab ja zum Glück ein Link paar Seiten vorher dazu gepostet mit Videos auf türkisch für fanatische träumer

Ich habe mir das Video angeschaut. Es lief ausserdem auch im TV zur damaligen Zeit. Nach aussenhin hat das türkische Regime versucht was anderes zu "verkaufen"; so dass alles in Ordnung ist und dass Erdogay willkommen ist.

...Pustekuchen.

Hippokrates

Griechenland ca. 11 Mio Einwohner über 2 Mio Griechen mit ausländischen Wurzeln macht ca. 8.5-9 Mio Griechen.

Gibt es Statistiken wieviele Kinder durchschnittlich eine griechische Familie macht und wieviele Kinder durchschnittlich Migranten machen ?

:laughing6:

Schon scheisse, wenn man nicht weiss, wie eine zypriotische Münze aussieht. :facepalm:

Hippokrates

PS. Ich hab dir doch vorhin eine gezeigt. Man ihr BF-Türken seid echt nicht die hellsten hier. :-)

Was los Happy Hippo, sind Zypern Griechen keine GRIECHEN :lol27:

Ist schon krass wie die hiesigen Medien bei diesem Thema abgehen und Meinungen bei der Allgemeinheit bilden :D

Wir Griechen brauchen mehr Bevölkerung, um die Wirtschaft anzukurbeln und um mehr Soldaten zu haben. Warum macht da keiner was von den Politikern?

erwartest du jetzt von den politikern dass sie eure frauen schwängern und somit für ein bevölkerungswachstum sorgen?
keine sorge, das erledigen die albaner schon:majaa:

Zurück
Oben