Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkey hopes for Cyprus referendum in early 2012

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
frate was sollen diese Provokationen? Ich habe viele türkische und rumänische Freunde wir verstehen uns super... lass es einfach. Wen interessiert was damals war... massakriert bla bla. Wie kann man nur auf so eine grausame Zeit stolz sein wo ein Menschenleben nichts wert war.

Hab jetzt die lezten 6 Seiten gelesen, verstehe den Threadtitel nicht.

Hat ja nichts mit Euer diskussion zutun.

.
.
.
.

Bei Eselfragen bist du als Sonderschultürke bestens prädestiniert. Die Heimat ruft. ::roll:

Hippokrates

Griechen sind Weltweit dafür bekannt und verrufen, das sie die anatomischen Hindernisse zw. Esel und Mensch geschickt aushebeln. :laughing6:

Deine Komplexe geg. Sonderschülern, Hauptschülern, Türken, Muslimen, wirtschaftlicher Fakten, Griechischer Geschichte, Esel und vielen weiteren Dingen sind wirklich erschreckend. Die Sonderschule muss deine Kindheit entschieden beeinflusst haben, anders kann ich mir dein minderbemitteltes Wesen nicht erklären. :badgrin: :lol27:

Sehe ich aus wie ein US-amerikanischer Tourist, der auf Esel durch die pituresken zykladischen Gassen reitet? :-)

Was willst du immer nur von Eseln ? Du weißt schon das dein Interesse zu Eseln in diesen Breitengraden gesetzlich verboten ist?

Ein paar Bilder aus deiner Heimat :)

Happy Hippo mit seinem aufblasbaren Esel :lol27:
greece_donkey_final.jpg

Jetzt müssen sogar die Esel dafür büßen das eure Gyroskonten leer sind. Erhofft ihr euch wirklich durch solche steinzeitlichen Transportmittel nochmal die Kurve zu kratzen ? :facepalm: :D

300px-Greek_donkey_with_computers.jpg

p84813-Alonissos-Garbage_Donkey.jpg

6873.jpg

Letztens hab ich Griechisch Baywatch im Fernsehen gesehen. Der Esel links, ist eine berühmte Schauspielern "Pamela Eseloupulos" :lol27:

0017147.jpg

Esel Waynoglou, ein berühmter Western Schauspieler

41405145-0f158c481f-m.jpg

Janitscharen waren die besten lover die osmanische frauen gesehen haben.
Auch in dir steckt ein grieche:)

In dir steckt der Balkan, wenn nicht sogar das über 400 jährige Hellas verschlingende Osmanische Reich mit seiner ganzen ethnischen Vielfalt :laughing6:

Albaner, Serben, Roma, Pomaken, Türken, Bulgaren, Nordafrikaner, Makedonier (nicht die historischen Makedonier sondern die im Norden über euch ;) ) usw. usw. usw.

werden wieder, geschichten erzählt..die von fathima und achmed stammen?

Zurück
Oben