Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkey hopes for Cyprus referendum in early 2012

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
reden wir besser nicht über türken wir wissen alle was die griechen mit ihnen in istanbul angerichtet haben schwaches volk aber große frezze Unterstützung haben sie auch keine von niemanden und ist auch nur eine frage der zeit bis die Kurden ihr Land wieder haben

wieder so ein 08/15 witzfigur will es nie aufhören !!

Zuletzt bearbeitet:
sag jz nichts falsches schon in der geschichte haben wir euch massakriert
und keine angst rumäner waren auch schon in der türkei anwesend ;)
Ja ist klar kleiner, hast deine rumänischen Schulbücher gut durchgelesen. Da steht auch bestimmt drin, das das Osmanische Reich Rumänien nicht eingenommen hat, weil ihr zu stark wart und ihr uns dann alleine besiegt habt und ,,massakriert" habt :lol:
Bin stolz auf dich, lern weiter :mrgreen:

Ja ist klar kleiner, hast deine rumänischen Schulbücher gut durchgelesen. Da steht auch bestimmt drin, das das Osmanische Reich Rumänien nicht eingenommen hat, weil ihr zu stark wart und ihr uns dann alleine besiegt habt und ,,massakriert" habt :lol:
Bin stolz auf dich, lern weiter :mrgreen:

haha mein kleiner türkischer a**** ich lebe mit türken das hat schon mehr zu tun als das ihr seit schwach alter wenn zehn türken auf mich los gehen brauch ich nur 2 zu hauen damit sich die anderen verpissen
und wenn wir uns in echt sehen würdest du sowas nicht einmal zu mir sagen
ICH BIN RUMÄNERRRR !!!!

haha mein kleiner türkischer a**** ich lebe mit türken das hat schon mehr zu tun als das ihr seit schwach alter wenn zehn türken auf mich los gehen brauch ich nur 2 zu hauen damit sich die anderen verpissen
und wenn wir uns in echt sehen würdest du sowas nicht einmal zu mir sagen
ICH BIN RUMÄNERRRR !!!!
Du bist einfach nur peinlich, das bist du :facepalm:

Ich empfehele dir einen Deutsch kurs aufzusuchen was du hier von dir gibs /schreibt bewirkt bei mir Nebenwirkung.

nein ihr alle schreibt hier im forum was ihr wollt
aber die realität sehe ich leider im alttag
und noch was
vergiss dein profilbild ich hab extrem viele albanische freunde
die hassen alle türken das kannst du mir auch glauben ;)

was interessieren mich deine albanischen freunde? ich habe auch selber viele albanische freunde, die türken mögen. und nun?

Zurück
Oben