Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkey hopes for Cyprus referendum in early 2012

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Sehe ich aus wie ein US-amerikanischer Tourist, der auf Esel durch die pituresken zykladischen Gassen reitet? :-)

Ich rede von deiner Heimat, als du noch vor kurzem Wasser aus dem Brunnen holtest oder euren Schafskäse auf dem Markt verkaufen musstest mithilfe eures Haupttransporters.

Bauernfamilie-bei-Manavgat.jpg

Solche Bilder sind doch ganz normal für die Türkei.

10_ab89c6f78399e6395aa854611bb284ec.jpg

10_4ae2f23713b97247ff1a61146b6641bf.jpg

Hippokrates

und schon beißt der gayreek an.... musst wohl eine starke verbundenheit für esel haben, wenn du uns ständig mit eselpics bombardierst...

Wenn man schon in Deutschland ein schlechtes Deutsch spricht, kann man auch nicht erwarten, dass du Englisch beherrscht. :-)

Hippokrates

Ich bringe dir nur die Heimatgefühle etwas näher, wenn du schon unbedingt Eselbilder posten willst. ;-)

Hippokrates

Richtiger Kindergarten. Es ist der Kindergarten.

Hippokrates

musst du nicht im op-saal pfuschen, du arzt?

was suchst du hier im forum, geh arbeiten und rette leben, du versager....

Genau und am Anfang, wo die Griechen die Mehrheit der Janitscharischen Truppe bildeten, durften die Janitscharen noch keine Familie gründen und somit konnten sie sich auch nicht mit der türkischen Bevölkerung vermischen.

Die Janitscharen durften schon im Jahre 1566 Heiraten Sultan Selim II befahl es.Die Griechen bildeten nicht nur am anfang die mehrheit.

Im zuge des devsirme systems .

Vorallem im 18.Jhd planten die Sultane viele hochzeiten zwischen Griechischen Janitscharen und Türkischen frauen um die Loyalität zu stärken.

Die Janitscharen durften schon im Jahre 1566 Heiraten Sultan Selim II befahl es.Die Griechen bildeten nicht nur am anfang die mehrheit.

Im zuge des devsirme systems .

Vorallem im 18.Jhd planten die Sultane viele hochzeiten zwischen Griechischen Janitscharen und Türkischen frauen um die Loyalität zu stärken.

Hast du dafür eine seriöse Quelle, würde mich mal interessieren.

Zurück
Oben