Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkey hopes for Cyprus referendum in early 2012

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Die Janitscharen durften schon im Jahre 1566 Heiraten Sultan Selim II befahl es.Die Griechen bildeten nicht nur am anfang die mehrheit.

Im zuge des devsirme systems .

Vorallem im 18.Jhd planten die Sultane viele hochzeiten zwischen Griechischen Janitscharen und Türkischen frauen um die Loyalität zu stärken.

kann es sein dass ihr einfach nur glauben wollt dass die griechen die vorfahren der heutigen türken sein sollen?

man muss schon extreeeeeem große minderwertigkeitskomplexe haben um soclhe behauptungen aufzustellen....

kann es sein dass ihr einfach nur glauben wollt dass die griechen die vorfahren der heutigen türken sein sollen?

man muss schon extreeeeeem große minderwertigkeitskomplexe haben um soclhe behauptungen aufzustellen....

Geschichte hat nichts mit Wunschdenken zu tun. Eher wurmt es dich, dass du grad damit konfrontiert wirst. Ich frage mich, was man euch in der Türkei überhaupt beibringt und wie das heutige türkische Volk entstanden ist.

Hippokrates

Geschichte hat nichts mit Wunschdenken zu tun. Eher wurmt es dich, dass du grad damit konfrontiert wirst. Ich frage mich, was man euch in der Türkei überhaupt beibringt und wie das heutige türkische Volk entstanden ist.

Hippokrates

Also willst du damit sagen das jeder Türke griechische Vorfahren hat? :D
Ich finde das einfach witzig, mal abgesehen davon, dass ich selber weiß das es bei mir nicht so ist. Geschichte ist kein Wunschdenken, da hast du Recht, aber bei euch Griechen scheint es so zu sein :lol:

Hippokrates

Also willst du damit sagen das jeder Türke griechische Vorfahren hat? :D
Ich finde das einfach witzig, mal abgesehen davon, dass ich selber weiß das es bei mir nicht so ist. Geschichte ist kein Wunschdenken, da hast du Recht, aber bei euch Griechen scheint es so zu sein :lol:

vielleicht sind die griechen ja auch nur gyroszifizierte türken, die jetzt ihre Minderwertigkeitskomplexe in form von unbelegten behauptungen luft verschaffen?

reden wir besser nicht über türken wir wissen alle was die griechen mit ihnen in istanbul angerichtet haben schwaches volk aber große frezze Unterstützung haben sie auch keine von niemanden und ist auch nur eine frage der zeit bis die Kurden ihr Land wieder haben

Hast du dafür eine seriöse Quelle, würde mich mal interessieren.

Für die letze aussage finde ich keine Quelle aus dem Internet.
Aber ich kann dir versichern das ich mir mein wissen aus vernünftiger Literatur angeeignet habe.Wen du mir nicht glauben willst ist es deine sache.

Kann dir folgende Bücher nur ans Herz legen:

51N99PJYRZL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

und

41smcVq42LL._SL500_AA300_.jpg

Auf sowas wollte ich nie hinnaus.Aber historische tatsachen sollten nunmal erwähnt werden.

reden wir besser nicht über türken wir wissen alle was die griechen mit ihnen in istanbul angerichtet haben schwaches volk aber große frezze Unterstützung haben sie auch keine von niemanden und ist auch nur eine frage der zeit bis die Kurden ihr Land wieder haben

Ach du Scheiße, aus welcher Höhle kommst du denn jetzt gekrochen? Schwaches Volk? Sagt ein Rumäne? :lol:
Ja, wir brauchen keine Unterstützung.

Zurück
Oben