Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkey hopes for Cyprus referendum in early 2012

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Die Türken auf Zypern werden nicht verhungern,weil wir sie versorgen!!!

Notfalls siedeln wir alle Türken dort in die Türkei rüber und benutzen Nordzypern für unsere Waffentests! :ajs:

Deine Waffentest, kannst Du in deiner Unterhose testen....ohh man, was für träume einige Türken haben.

Einen Waffentest braucht Ihr doch gar nicht, es genügt schon Eure Armee Anwesenheit um die Luft zu verpesten

im moment sind die nordzyprioten nicht gut anzusprechen über türkei.
wie du sicher auch mitbekommen hast, haben sie auch demos gemacht diesbezüglich.

im süden des landes erleben sie ein wirtschaftsboom, das alle erwartungen übertrifft. und im norden hatt sich rein nichts getan.

das wissen die nordzyprioten, da sie schlißlich im süden schwarz arbeiten.

weiss nicht ob du in zypern warst, doch du wirst ein unterschied sehen...

Auf der Insel leben rund 250.000 Türken naja etwas mehr und das sie sich dem Süden anschließen ist nicht denkbar.Warum nicht denkbar? Weil die Griechen in Überzahl sind und in ganz Zypern ihre Macht ausüben würden.Nordzypern ist ein Teil der Türkei auch wenn nicht offiziel aber das ist nicht wichtig.

Wenn es den Türken so schlecht geht,dann wird man sie bestimmt in die Türkei bringen.Wegen solchen Problemen wird man doch nicht das Ruder den Griechen in die Hand drücken.

Was man machen kann ist,sich näher zu kommen! Türkei und Griechenland sollten sich näher kommen,denn das sind die Mächte die über Zypern entscheiden.Dort fängt alles an!

Deine Waffentest, kannst Du in deiner Unterhose testen....ohh man, was für träume einige Türken haben.

Einen Waffentest braucht Ihr doch gar nicht, es genügt schon Eure Armee Anwesenheit um die Luft zu verpesten

Stimmt die Armen Schildkröten und die Natur tut mir leid! Einfach alles stehen lassen kann man ja mal benutzen.Land kann man immer brauchen!

Stimmt die Armen Schildkröten und die Natur tut mir leid! Einfach alles stehen lassen kann man ja mal benutzen.Land kann man immer brauchen!

Du hast von Waffentest gesprochen und nicht ihc...

Hab Vorgestern eine Reportage im Fernsehen gesehen, da hatten sich die Tr. und Gr. Einwohner lustig gemacht (gemeinsam am Tavli spielen) über die Beobachter dort...es waren Slowaken glaube ich..

Die Slowaken meinten, es ist ziemlich langweilig hier: wir schauen nur zu wie die sich über Uns lustig machen und ein Jahr hält hier auch niemand aus.....der einzige Luxus ist eine Klimaanlage in Ihren Kasernen.

Was haben die dort zu suchen, wenn sich die alten Türken und Griechen prima verstehen?

Du hast von Waffentest gesprochen und nicht ihc...

Hab Vorgestern eine Reportage im Fernsehen gesehen, da hatten sich die Tr. und Gr. Einwohner lustig gemacht (gemeinsam am Tavli spielen) über die Beobachter dort...es waren Slowaken glaube ich..

Die Slowaken meinten, es ist ziemlich langweilig hier: wir schauen nur zu wie die sich über Uns lustig machen und ein Jahr hält hier auch niemand aus.....der einzige Luxus ist eine Klimaanlage in Ihren Kasernen.

Was haben die dort zu suchen, wenn sich die alten Türken und Griechen prima verstehen?

Die Frage sollte anders heißen.Was haben dort 30.000 türkische Soldaten zu suchen wenn sich doch die alten Türken und Griechen prima verstehen!

Nun ich glaube nicht,dass beide Völker sich dort hassen warum denn auch?

Griechenland und die Türkei trauen sich jedoch nicht und stationieren dort ihre Soldaten.Sicher ist sicher ne....

Ps:Die Slowaken beschützen die seltenen Schildkröten!

In der Frage eines Referendums auf Zypern lässt die türkische Regierung in Ankara nicht locker. Außenminister Ahmet Davutoglu drohte der EU mit einem Stillstand der Beziehungen, sollte die Republik Zypern ohne Beteiligung der türkischen Zyprer in der zweiten Hälfte 2012 die EU-Ratspräsidentschaft übernehmen.
:ausgezeichnet:

Die Frage sollte anders heißen.Was haben dort 30.000 türkische Soldaten zu suchen wenn sich doch die alten Türken und Griechen prima verstehen!

Nun ich glaube nicht,dass beide Völker sich dort hassen warum denn auch?

Griechenland und die Türkei trauen sich jedoch nicht und stationieren dort ihre Soldaten.Sicher ist sicher ne....

Ps:Die Slowaken beschützen die seltenen Schildkröten!

Was die Garagioz dort zu suchen haben, kann ixh dir auch nicht sagen.

Zurück
Oben