Ts61
Kurpfalz
Die war ein mal, aber es gibt sie nicht mehr, also: was suchen eure Garagioz von Militär immer noch dort?
Hat euch nicht zu jucken mein Freund.Unser Land,unsere Soldaten also sind wir keinem Rechenschaft schuldig!
Die war ein mal, aber es gibt sie nicht mehr, also: was suchen eure Garagioz von Militär immer noch dort?
Hat euch nicht zu jucken mein Freund.Unser Land,unsere Soldaten also sind wir keinem Rechenschaft schuldig!
Ein Land das Illegal besetzt wurde lieber Freund, also verteidigst Du die illegale Handlung euer Armee?
Wundert mich,dass ihr uns als Besetzer bezeichnet aber Israel nicht.
Wir wollten nur Israel nachmachen um die Reaktion im Westen zu sehen,denn Israel hat es nachgemacht und keiner hatte ein Problem damit.
Ps:Als ihr im ersten Weltkrieg einige Teile der Türkei besetzt hattet war es ok oder was?
So ist die Geschichte mann muss kämpfen um etwas zu bewirken,denn nur mit reden verschieben sich keine Grenzen.
Was die Garagioz dort zu suchen haben, kann ixh dir auch nicht sagen.
Was zum Geier redest Du? Was hat Israel damit zu tun ?
Übrigens, dein PS. kannst Du dir sparen, denn es war immer gr. Land...sei stolz darauf auf eure Kämpfer und behaltet euer gestohlenes Land @
Manche sollten aufhören zu versuchen Türkisch zu schreiben. Euer Kauderwelsch versteht sowieso keiner von uns also könnt ihr es gleich sein lassen.
Manche sollten aufhören zu versuchen Türkisch zu schreiben. Euer Kauderwelsch versteht sowieso keiner von uns also könnt ihr es gleich sein lassen.
wir sind alle osmanen, also gehört karagöz uns allenWehe Ihr nimmt Uns auch Karagiöz weg, es ist eine Gr. Erfindung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen