Bambi
Schwiegermütterschreck
Nein, Human Brotherhood.
manchmal will ich dich knuddeln und dir in die Wange kneifen

Zwar selten, aber das hier ist grad so'n Moment :cuteandinnocent:
Nein, Human Brotherhood.
:binky:manchmal will ich dich knuddeln und dir in die Wange kneifen
Zwar selten, aber das hier ist grad so'n Moment :cuteandinnocent:
Turkey has sent 10 tonnes of relief equipment to Bosnia-Herzegovina for victims of flood disaster that hit the country last month
Ja, habe ich..:binky:
Der Greko hat ja diesen Satz nur überlesen...:cuteandinnocent:
Ja, habe ich..
Trotzdem investiert Türkei gewaltig in muslimische Länder - das ist kaum zu übersehen, deswegen MUSLIM BROTHAHOOD.
Könnte 10 Häuser "ernähren", auch wenn es einer wäre, lieber 1 Cent als nichts.naja, 10 Tonnen, das ist grad mal ein Lieferwagen, nicht sehr beeindruckend
das ist richtig, der Dank der Empfänger ist sicher gewissKönnte 10 Häuser "ernähren", auch wenn es einer wäre, lieber 1 Cent als nichts.
Es ist ein Unterschied ob man sich beim Kriegführen hilft (Griechenland mit ner Menge Freiwilligen den Serben in Bosnien), oder ob man einander hilft, wenn es zu Katastrophen kommt... Das eine heisst Menschen töten, das andere Menschen am Leben erhalten.
Das steht jetzt nicht zur Deppate, aber verleugnest du das Mudzahendins in Bosnien waren, die aber keine Bosnier sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen