Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkish Airlines

Das ist ein großer Anteil, warum sollte man auf die zahlreichen Türken setzen, wenn man die qualitativ besseren Griechen bekommen kann?

Griechenland hat eine Bevölkerung von 11Mio. Einwohner, und somit ist die Zahl der Piloten sehr begrenzt, und dennoch richtig gefragt im Ausland. Allein 0,9% in einer ausländischen Airline. Da kann man sich ja mal denken wieviele griechische Piloten in allen ausländischen Airlines vertreten sind.

Qualität > Quanität... Verstehste? ;) Man hätte auch die 0,9% mit weiteren schlechteren Türken besetzen können...

jack-nicholson-troll-face.jpg

Und nun zurück zum Thema, du Lusche... :lol:

Hat nichts damit zu tun das Türken schlechtere Piloten sind auch wenn du es dir von Herzen wünscht wie man merkt. Da spielen andere Faktoren eine Rolle.

Das ist ein großer Anteil, warum sollte man auf die zahlreichen Türken setzen, wenn man die qualitativ besseren Griechen bekommen kann?

Griechenland hat eine Bevölkerung von 11Mio. Einwohner, und somit ist die Zahl der Piloten sehr begrenzt, und dennoch richtig gefragt im Ausland. Allein 0,9% in einer ausländischen Airline. Da kann man sich ja mal denken wieviele griechische Piloten in allen ausländischen Airlines vertreten sind.

Qualität > Quanität... Verstehste? ;) Man hätte auch die 0,9% mit weiteren schlechteren Türken besetzen können...

Und nun zurück zum Thema, du Lusche... :lol:

Deine selten dämliche Argumentation macht absolut sinn. Bei 21 gr. Piloten von insgesamt 2352 Piloten und einem Anteil von 0,9 % kommt man zu dem Entschluss dass:

Warum sollte man auch auf Türken setzen wenn man Griechen bekommen kann. ;-)

die griechischen piloten gehoeren zu den besten der welt, alle piloten sind gleichzeitig auch kampfpiloten...denk mal nach warum ihr nicht eure piloten einstellt. unsere piloten sind weltweit begehrt.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Hat nichts damit zu tun das Türken schlechtere Piloten sind auch wenn du es dir von Herzen wünscht wie man merkt. Da spielen andere Faktoren eine Rolle.

Ich wünsche mir das alle Piloten großartig sind, und wir hoffentlich keine weiteren Flugzeugabstürze erleben. Auch wenn es wohl unmöglich zu sein scheint, leider stürzen Flugzeuge auch aufgrund technischer Mängel ab...

- - - Aktualisiert - - -

Hats dir wohl die Sprache verschlagen... Wir können gerne weiterhin über die großartigen griechischen Piloten diskutieren, die auf der ganzen Welt sehr begehrt sind. Wir können es natürlich auch sein lassen und hier wieder über die THY schreiben. Aber anscheinend bist du sehr von uns Griechen angetan. ;)

Man muss sich nur mal vor Augen führen in wie weit die THY wächst und expandiert, da sie nicht nur einen riesen Bedarf an Piloten hat sondern diese auch offensichtlich aus dem Inland nicht mehr decken kann, ist es eine Selbstverständlichkeit das sie Piloten aus dem Ausland Einstellt siehe:

http://www.balkanforum.info/f23/turkish-airlines-222292/index10.html#post3522680

und zwar 267 Piloten aus 42 unterschiedlichen Staaten außerhalb der Türkei...

Ich wünsche mir das alle Piloten großartig sind, und wir hoffentlich keine weiteren Flugzeugabstürze erleben. Auch wenn es wohl unmöglich zu sein scheint, leider stürzen Flugzeuge auch aufgrund technischer Mängel ab...

Hats dir wohl die Sprache verschlagen... Wir können gerne weiterhin über die großartigen griechischen Piloten diskutieren, die auf der ganzen Welt sehr begehrt sind. Wir können es natürlich auch sein lassen und hier wieder über die THY schreiben. Aber anscheinend bist du sehr von uns Griechen angetan. ;)

Allerdings verschlägt es mir immer wieder die Sprache wenn ich so etwas selten dämliches von einigen gestachelten BF-Griechen lesen muss:

Warum sollte man auch auf Türken setzen wenn man Griechen bekommen kann. ;-)

die griechischen piloten gehoeren zu den besten der welt, alle piloten sind gleichzeitig auch kampfpiloten...denk mal nach warum ihr nicht eure piloten einstellt. unsere piloten sind weltweit begehrt.

Und das bei 21 gr. Piloten von insgesammt 2352 und einem Anteil von 0.9 %

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Man muss sich nur mal vor Augen führen in wie weit die THY wächst und expandiert, da sie nicht nur einen riesen Bedarf an Piloten hat sondern diese auch offensichtlich aus dem Inland nicht mehr decken kann, ist es eine Selbstverständlichkeit das sie Piloten aus dem Ausland Einstellt siehe:

http://www.balkanforum.info/f23/turkish-airlines-222292/index10.html#post3522680

und zwar 267 Piloten aus 42 unterschiedlichen Staaten außerhalb der Türkei...

Das meine ich ja. Es spielt nicht nur die Qualität eine Rolle wie einige behaupten auch die Quantität ist wichtig. Und wie bereits gesagt- es ist eine der besten Airlines. Die geben mächtig Gas und werden weiter wachsen. Ich kann das behaupten, da ich selber am Flughafen arbeite und solche Sachen sich schnell rumsprechen.

Warum weinen manche Griechen hier im Thread eig. rum? Ist der Griechische Pilot der bei Turkish Airlines eingestellt wurde kein Grieche mehr weil er bei Turkish Airlines arbeitet?

Zurück
Oben