Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkish Airlines

Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, wieso hier einige versuchen die Fluggesellschaft schlecht zu reden. Es ist ein Top Unternehmen und das sollte man auch anerkennen, da ist es nun scheißegal ob es jetzt ein türkische oder schorbekische ist.

Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, wieso hier einige versuchen die Fluggesellschaft schlecht zu reden. Es ist ein Top Unternehmen und das sollte man auch anerkennen, da ist es nun scheißegal ob es jetzt ein türkische oder schorbekische ist.

Vermutlich war die Überschrift von wegen beste Airline Europas manchen ein Dorn im Auge. Den einen weil es eben nicht stimmt und den anderen weil sie vermutlich die Türkei nicht mögen....wie man hier herauslesen kann

Vermutlich war die Überschrift von wegen beste Airline Europas manchen ein Dorn im Auge. Den einen weil es eben nicht stimmt und den anderen weil sie vermutlich die Türkei nicht mögen....wie man hier herauslesen kann

Kann auch sein, aber das sie eine der besten ist stimmt.

ich gebe lieber 200 euro mehr aus und fliege mit THY, ich habe schon alle Fluggesellschaften durch und mit der THY fliege ich seit 3 Jahren und die ist mit Abstand die Beste was im Raum Europa Fliegt (Platz, Essen, Service, Getränke, Personal sehr gut). Ich bin sogar nach Korea geflogen mit THY alles gut besser gehts nicht.

Ich bin keiner, der leere Behauptungen in die Welt setzt ohne Quellen und Belege.

Skytrax-Umfrage 2012: Das sind die besten Fluglinien weltweit | Service & Rankings - Kölner Stadt-Anzeiger

Nur eine einzige europäische Fluglinie hat es unter die besten zehn geschafft: Turkish Airlines verbesserte sich sogar um zwei Plätze auf Rang sieben. Die deutschen Fluglinien sind in den meisten Kategorien nicht platziert. Lufthansa darf sich jedoch über den zweiten Platz der besten Airlines in Europa freuen. Einen weiteren zweiten Rang belegte die deutsche Fluglinie in der Kategorie „Beste transatlantische Airline“, hinter British Airways.

Auch für dich eine Quelle von Bild, da du großer Fan dieser Zeitung bist:
Die Top-Airlines weltweit, von Passagieren bei Skytrax gekürt - Flüge - Bild.de

Turkish Airlines - Turkish Airlines has been named "Best Airline, Europe"...Again - turkishairlines.com

best_2012_b_001.jpg

best_2012_b_003.jpg

Skytrax ist eine englische Unternehmensberatung, die seit 1990 weltweit Befragungen zur subjektiven Qualität internationaler Fluggesellschaften und Flughäfen durchführt und entsprechend den Ergebnissen Auszeichnungen vergibt.
Es handelt sich bei den Umfrageergebnissen um auf Erfahrungswerten der Reisenden beruhenden Bewertungen der Fluggesellschaften und Flughäfen. Dazu besteht die Möglichkeit, Bewertungen auf der englischsprachigen Webpräsenz von Skytrax zu hinterlassen. Die Fluggesellschaften werden nach ihrer erlebten Leistung bezüglich Servicequalität, Sitzkomfort, Catering etc. bewertet und erhalten je nach Ergebnis Auszeichnungen von fünf Sternen für sehr gute Leistungen bis hinab zu einem Stern. Zudem werden einmal jährlich die World Airline Awards an diejenigen Gesellschaften vergeben, die durch ihre positiven Bewertungen besonders hervorstachen –- sowohl insgesamt als auch nach Regionen und Beförderungsklassen

Skytrax

Ich denke 20 Millionen Menschen werden es besser wissen als eine handvoll sesselwärmenden balkanischen Holzköpfen mit Türkenkomplexen.

Skytrax und Bild.de....na dann

Was stört dich denn an Skytrax? das sie knapp 20Millionen Flugkunden befragt haben Weltweit?

Das Institut Skytrax hat über 18 Millionen Passagiere weltweit mehr als 200 Fluggesellschaften bewerten lassen

- - - Aktualisiert - - -

Respekt und Glückwunsch an unserer Turkish Airlines,sie wurden zur besten Airline in Europa gewählt von den Flugkunden noch vor der Lufthansa,das heißt schon was.

Zurück
Oben