Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Turkish Airlines

nein ist wieder eine weiter lüge der medien. wie immer.

ÖIB hat zu denn vorwürfen eine stellungnahme genommen.

Ö?B, THY haberlerini yalanlad?

Na hoffentlich irrt sich REUTERS und es ist alles nur eine Ente.

[h=2]A contract will be signed between the Turkish Privatization Authority and McKinsey Consulting to use the consulting services of the latter in the privatization process of a 49.12 share of Turkish Airlines (THY), according to a July 12 statement from the authority, which owns those shares, to the Turkish national stock exchange, Borsa Istanbul. Following the statement, many have claimed that the Turkish Airlines would be sold soon, but the Privatization Authority denied the claims, saying no such operation underway right now.

McKinsey Consulting was chosen to help the Privatization Authority in making administrative, financial and judicial assessments; analyzing its financials; defining its operational performance; following its growth strategies; and designating its privatization strategies when necessary, according to the statement.

[/h]

BUSINESS - McKinsey to consult on Turkish Airlines

[h=2]For the privatization of 49.12 per cent stake in Turkish Airlines signed a consultancy agreement with McKinsey.[/h]49.12 per cent stake in state-owned Turkish Airlinesrun under privatization, McKinsey Consultancy and advisory service contract to be signed.

http://www.habermonitor.com/en/haber/detay/turkish-airlines-sold/144829/

ist doch nix neues, nähmen einfach die jeweiligen nachrichten auf und übersetzten sie ohne jedliche tiefe recherchen über das Thema durchzuführen, wenn die ÖIB die vorwürfe zurückweist denn hat es schon alles seine richtigkeit.

hoffen wir es mal abwarten was sich ergibt.

THY ist aus anderen grund auf platz 1.

und nicht wegen der sicherheit.
ist einfach zurzeit sehr billig, ich fliege auch mit ihr...obwohl ich sie nicht bevorzuge.
zu 70% des Personal kann kein englisch...das ist fuer mich ein armutszeugnis einer Internationale Airlines.

Wieso lügst du eigentlich immer so dummdreist? Selbst wenn man dir das Gegenteil beweist machst du einfach weiter.
Ich frage mich ernsthaft wie man so dreist sein kann. Du bist doch keine 15 mehr. Was gibt dir das? Vorgestern noch Tickets bei SunExpress gebucht, weil THY so teuer war...

Für mich spricht diese Crew solides English. Putz deine Ohren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Loadmaster:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Eine Hostess :

ju anderständ?

Wat reg ich mich auf, du hast doch ganz andere Probleme.
Lass deinen Wagen bloß nicht tiefer legen...

Wieso lügst du eigentlich immer so dummdreist? Selbst wenn man dir das Gegenteil beweist machst du einfach weiter.
Ich frage mich ernsthaft wie man so dreist sein kann. Du bist doch keine 15 mehr. Was gibt dir das? Vorgestern noch Tickets bei SunExpress gebucht, weil THY so teuer war...

Für mich spricht diese Crew solides English. Putz deine Ohren.

talki, ignorier ihn einfach. jeder der mit turkish airlines geflogen ist weiß, dass er lügt.

er hatte mal geschrieben...
meine erfahrung mit Turkish. (Athen-Istanbul-Dubai 2011)

1. Englisch war da ein fremdwort.
2. essen (kuchen) und irgend so ein reisgricht zum verhungern
3. sitze sehr eng
4. zuwenig personal am bord

verhungern :lol:
Airline food -- who serves the best? | CNN Travel

''sizte sehr eng'' :idiot:
''zu wenig personal'' :idiot:

außerdem muss das personal englisch können.

der junge ist gestört. er platzt vor neid und das ist gut so :)

sunu ciddiye alip cevap verme

BUSINESS WIRE: Wachstum von Turkish Airlines und Zunahme des Türkeitourismus gehen Hand in Hand

Weltweiter Ticketverkauf der internationalen Fluggesellschaft steigt 2013 um 25,8 Prozent im Vergleich zu 2012

NEW YORK --(BUSINESS WIRE)-- 10.07.2013 --
Turkish Airlines, die vor Kurzem zum dritten Mal in Folge bei den Skytrax Passenger Awards 2013 zur besten Airline Europas gewählt wurde, sprach von einem signifikanten Anstieg der Passagierzahlen bei ihren Flügen in die Türkei und zu vielen ihrer anderen Reisezielen. [...]

:mrgreen:
Samba At Turkish Plane [3D With YouTube] - YouTube

Hass ist ja nur ein Zeichen dafür das man Erfolg hat aber der Neid mancher Leute ist ja schon fast peinlich :lol:

THY ist eine der besten Airlines der Welt, warum sollte man denn sonst die Flotte und die Reiseziele extrem vergrößern?

Neider sind wirklich das aller letzte!

Zurück
Oben