Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Egal, wir lieben trotzdem die Bosnier über alles.

Charlie , ich dachte du hast deine Tickets für Kanada schon gekauft und uns erlöst?

...omg jeder soll sich verbrüdern mit wem er will :lol:....

Der Witz an dem Video ist, weil ihm die Türkei so gut gefällt, hat er Galatasaray angeblich laut Medienberichten nach einer halben Saison wieder verlassen oder plant es zumindest, weil er laut Medienberichten seit 3 Monaten kein Gehalt mehr bekommen hat.

Hajrovic aus Istanbul abgehauen? Seit 3 Monaten ohne Lohn! | International | Blick

Hajrovic aus Istanbul abgehauen?Seit 3 Monaten ohne Lohn!

Vor fünf Monaten wechselte Izet Hajrovic von GC zu Galatasaray Istanbul. Verlässt er die Türkei schon bald wieder?

Wieder so ein hammer Argument. "Bosniake will türkischen Verein verlassen" bedeutet in deiner kleinen Welt wohl "Bosniake hasst Türkei".

Es ist aber schon seltsam, wenn mir ein Land so gut gefällt und ich sogar so ein Video erstelle, dass ich dann das Bedürfnis habe nach einem halben Jahr schon wieder zu wechseln und somit das Land zu verlassen.

seltsam ist das nicht eher normal,er hat es sportlich nicht geschafft bei galatasaray er war nur auf der ersatzbank oder nicht mal im erweiterten kader...er möchte spielpraxis sammeln darum wohl der wechsel.. besiktas und fener haben kein interesse an ihn.. er würde sicherlich in istanbul bleiben aber es gibt leider kein verein der ihn haben möchte und für das geld vorallem.

nur weil es sportlich nicht geklappt hat in der türkei soll er jetzt nicht die türken mögen und das land nicht toll finden?

Frage mich immer wieso es Serben und Kroaten so stört, dass Bosniaken und Türken so ein gutes Verhältnis zueinander haben.

Baksuz mein Freund, ich hoffe, du hast mich nicht angesprochen, ich hoffe, du weißt, dass meine Kritik an dem Video andere Gründe hat?

Finde es lächerlich, dass seperatistisch eingestellte Bosnier so wie der Simunic-Kroate hier, der ein Herceg Bosna fordert,
sich beschwert, dass Bosniaken und Türken so gut auskommen. ^^

Diesbezüglich habe ich mich nie beschwert, Bosniaken und Türken sollen sich verbrüdern wie sie wollen, alles gut und okay, mich stört was anderes.

Baksuz mein Freund, ich hoffe, du hast mich nicht angesprochen, ich hoffe, du weißt, dass meine Kritik an dem Video andere Gründe hat?

Diesbezüglich habe ich mich nie beschwert, Bosniaken und Türken sollen sich verbrüdern wie sie wollen, alles gut und okay, mich stört was anderes.

Ach mach dir keine Sorgen, wir haben sowieso im Großen und Ganzen überall die selbe Meinung. ;)
Das ist an die Jugo-Franktion gerichtet, welche es stört, dass einige Bosniaken sich besser mit Türken als mit Serben und Kroaten verstehen. Ob politisch oder privat.

schreib das lieber nicht viele serben hier kommen aus bosnien und sobald die türkisch-bosnische bruderschaft
angesprochen wird bekennen diese sich schnell mal zu bosniern um diese bruderschaft aussagekräftiger abzustreiten
und sobald wieder das thema serbien aufkommt werden sie wieder zu stolzen cccc-serben

Jetzt bewertet der Albaner auch noch die Ähnlichkeit zwischen Bosniaken und Türken ... wird ja immer abenteuerlicher hier :haha:

Zurück
Oben