*alaturka Gesperrt 21 Juni 2014 #701 Rivaille schrieb: Sen göt sen yunan sen esek karisin. Sen araplarin kari sin sen asozialsin. Simdik defol git Zum Vergrößern anklicken.... Ne biçim Türkçe bu ya yapma, etme Allah aşkına, sen Türkçe yazma
Rivaille schrieb: Sen göt sen yunan sen esek karisin. Sen araplarin kari sin sen asozialsin. Simdik defol git Zum Vergrößern anklicken.... Ne biçim Türkçe bu ya yapma, etme Allah aşkına, sen Türkçe yazma
A Almila Guest 21 Juni 2014 #702 Werde natürlich wie alle Türken Bosnien unterstützen. Hoffentlich gewinnen sie heute :bih1:
E Elk873 Top-Poster 21 Juni 2014 #703 *alaturka schrieb: Ne biçim Türkçe bu ya yapma, etme Allah aşkına, sen Türkçe yazma Zum Vergrößern anklicken.... Türkce ii yazioim sen türkce bilmion ben bilioum
*alaturka schrieb: Ne biçim Türkçe bu ya yapma, etme Allah aşkına, sen Türkçe yazma Zum Vergrößern anklicken.... Türkce ii yazioim sen türkce bilmion ben bilioum
M Monte-B Gesperrt 22 Juni 2014 #704 Almila schrieb: Werde natürlich wie alle Türken Bosnien unterstützen. Hoffentlich gewinnen sie heute :bih1: Zum Vergrößern anklicken.... wir
Almila schrieb: Werde natürlich wie alle Türken Bosnien unterstützen. Hoffentlich gewinnen sie heute :bih1: Zum Vergrößern anklicken.... wir
TuAF Turkesteron 22 Juni 2014 #705 insallah werden wir bei der em2016 mit zwei mannschaften vertreten sein,die chancen stehen sehr gut.. . Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
insallah werden wir bei der em2016 mit zwei mannschaften vertreten sein,die chancen stehen sehr gut.. . Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hamburg1711 Gesperrt 22 Juni 2014 #706 TuAF schrieb: insallah werden wir bei der em2016 mit zwei mannschaften vertreten sein,die chancen stehen sehr gut.. . Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube das ist bascarsija , da war ich
TuAF schrieb: insallah werden wir bei der em2016 mit zwei mannschaften vertreten sein,die chancen stehen sehr gut.. . Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube das ist bascarsija , da war ich
Hamburg1711 Gesperrt 22 Juni 2014 #708 Bella-Ciao schrieb: - ma ko vas jebe Zum Vergrößern anklicken.... Alta, geht das schon wieder los