Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Korrigiere mich, aber du hast mich Bosniak gennant bevor ich geschrieben habe das ich stolzer Bosniak bin.
Es gibt Leute die sehen Bosniaken an, als stolze Landsleute mit egal welcher Religion.
Aber egal was von welcher Definition, ich bin stolz auf mein Land und stolz auf meine Religion.
Aber tu nicht so als hätten wir alles von den Türken.
Ich bin stolz und froh über die Verbindungen mit den Türken, aber zeig uns nicht so als wären wir das gleiche identische Volk!
Azerbejd?an pobjednik, BiH sedma na Turkoviziji | Avaz | Online izdanje

Dich meine ich ja nicht den zu der Zeit hast du ja nicht gelebt wenn dann waren das wohl deine Vorfahren oder, das sollte doch klar sein!
Wie jetzt erst Bosnier und jetzt Bosniake, das passt nicht und wenn du denkt mich würde das stören das du oder jemand anderes sich als Bosniake sieht, dann stimmt das nicht den in der ummah zu zeiten des propheten gab es keine Nationen sondern nur Muslim oder nicht das ist wichtig an erster stelle immer Muslim, stolzer Muslim hört sich doch schöner an

- - - Aktualisiert - - -

Richtig ich komme ja nicht aus BIH, folgst du auch dem Guru Dzeko?

Ich bin mit bosnjaken aufgewachsen seid klein auf seien es sandzos oder bosanci.
nie im leben bist du musliman.

fejku smrdljivi.

ich hab auch entfernte verwandte in meiner famillie die muslime sind pomaken aber darum gehts garnicht.

wie so asoziale:lol: glaubt ihr ich mach mir die mühe und übersetz das? oder mich provoziert oder juckt das? :lol:

Zurück
Oben