Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Das sind doch Bosniaken oder jetzt etwa nicht?

In der heutigen Zeit gibt es doch auch verschiedene Wortverwendungen für einen Einwohner des Landes Bosniens?
Jeder wie er gennant werden will Freundchen, deine Göbbels Definitionen kannst du mit deinem Vater weiter ausdiskutieren, wenn euch es das Herz ausfüllt.

In der heutigen Zeit gibt es doch auch verschiedene Wortverwendungen für einen Einwohner des Landes Bosniens?
Jeder wie er gennant werden will Freundchen, deine Göbbels Definitionen kannst du mit deinem Vater weiter ausdiskutieren, wenn euch es das Herz ausfüllt.
Ach so ist das, wir sind jetzt bei wünsch dir was! Am ende des Tages ist es doch wichtig Muslim zu sein!
Und warum soll ich das mit meinem Vater Diskutieren?
Warum bringst du meine Eltern ins spiel, willst du auf was bestimmtes hinaus, dann muss du präziser werden!
Seit wann weist du das du Bosniak bist? Gehörst du zu den wenigen die es durch ihre Eltern erfahren haben oder gehörst du zur Generation Internet ?

Ach so ist das, wir sind jetzt bei wünsch dir was! Am ende des Tages ist es doch wichtig Muslim zu sein!
Und warum soll ich das mit meinem Vater Diskutieren?
Warum bringst du meine Eltern ins spiel, willst du auf was bestimmtes hinaus, dann muss du präziser werden!
Seit wann weist du das du Bosniak bist? Gehörst du zu den wenigen die es durch ihre Eltern erfahren haben oder gehörst du zur Generation Internet ?

Du wiederholst dich, ausserdem warst du der Erste der die Eltern ins Spiel gebracht hat.

Im anderen Thread, meine Eltern.
Muss ich dich um Erlaubnis fragen bevor ich etwas poste?
Eine berechtigte frage nach dieser Volkszählung oder etwa nichthttp://imageshack.us/a/img339/675/popis1991.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Im anderen Thread, meine Eltern.
Muss ich dich um Erlaubnis fragen bevor ich etwas poste?
Eine berechtigte frage war das worauf du keine antwort hast also noch mal gehören deine Eltern zu den 0,02%
popis1991.jpg

Ja wo ich den die Eltern von Muki ins spiel gebracht und warum mischst du dich jetzt überhaupt ein? Wenn ich mich wiederhole dann wiederholst du dich ja auch

Du bist echt voller Hass Mädchen, ich bin Bosnier, soll ich dir etwas Liebe schenken?
baby%20kiss.gif
Du meinst Bosniake?

Jemand der Bezug das es nur einen Gott gibt und Mohammed sein Prophet ist. Jemand der eine Türkische Kultur übernommen hat und deren Namen.
Jemand der bezeugt das der Türke Ihn und seine Familie wie auch sein Land vor denen Katholizismus befreit hat vor der Unterdrückung.

Und jetzt bitte deine Definition!

Sherlock, du bist einfach nur ekelhaft, kannst dir vorschreiben was du zu sein hast, aber nicht anderen! Ich bin stolzer Bosniake sogar, aber bei solchen wie dir schäme ich mich manchmal! Wenn du überhaupt ein Bosnier bist!

Eine berechtigte frage nach dieser Volkszählung oder etwa nichthttp://imageshack.us/a/img339/675/popis1991.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Eine berechtigte frage war das worauf du keine antwort hast also noch mal gehören deine Eltern zu den 0,02%
popis1991.jpg

Hast Recht, mein Fehler.
Im anderen Thread hatte ich dich nicht ersucht meine Eltern aus dem Spiel zu lassen.
Deswegen jetzt, es geht dich nichts an wo meine Eltern dazu gehören.

Zurück
Oben