Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Was ist den die Definition eines Bosniaken?
Jemand der Bezug das es nur einen Gott gibt und Mohammed sein Prophet ist. Jemand der eine Türkische Kultur übernommen hat und deren Namen.
Jemand der bezeugt das der Türke Ihn und seine Familie wie auch sein Land vor denen Katholizismus befreit hat vor der Unterdrückung.

Und jetzt bitte deine Definition!

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte meine Verbundenheit mit Bosnien zum Ausdruck bringen.
schon klar wollt nur sagen das Türkisch auf dem Lehrplan steht!

Prva zabilježena upotreba riječi Bošnjak desila se 1440. godine kada je Tvrtko II Kotromanić poslao bosansku delegaciju u Budim radi čestitanja poljskom kralju Vladislavu Varnenčiku na izboru za kralja Ugarske i Hrvatske.
Tada je vođa bosanske delegacije rekao da su: "Bošnjakom isti pradjedovi bili kao i Poljakom. A to je bilo prije dolaska turaka

Uzaludan trud, jarane

Jemand der Bezug das es nur einen Gott gibt und Mohammed sein Prophet ist. Jemand der eine Türkische Kultur übernommen hat und deren Namen.
Jemand der bezeugt das der Türke Ihn und seine Familie wie auch sein Land vor denen Katholizismus befreit hat vor der Unterdrückung.

Und jetzt bitte deine Definition!

- - - Aktualisiert - - -

schon kalr wollt nur agen das Türkisch auf dem Lehrplan steht!

Da ich so schlau war und wusste was du Propagand President schreibst ist die tatsächliche entstehung des Wortes Bosniak in einem Kommi vor deinem!

Git otobanda oyna, seni kaale almıyorum. Haydi şimdi bunu Google'dan çevir.

BqrEzeLIEAAhCzj.jpg
typisch türke braucht man nichts anderes zu erwarten.

Zurück
Oben