Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Ich poste nicht ständig was dagegen, sonst müsste ich jeden zweiten post von dzeko kommentieren. Ich darf meine meinung genauso frei äußern wie ihr und wenn mir das auf die nerven geht dann darf ich ja wohl noch dazu was schreiben? Ihr macht das doch auch so.

Nööö du doch net.

Freu Dich doch wenn andere Völker sich für Bosnien sympathisieren.

SRETNO BOSNIEN

Ich poste nicht ständig was dagegen, sonst würde ich jeden zweiten post von dzeko kommentieren. Ich darf meine meinung genauso frei äußern wie ihr und wenn mir das auf die nerven geht dann darf ich ja wohl noch dazu was schreiben? Ihr macht das doch auch so.
Warum schwimmst du gegen den Strom und gegen deine Identität Gründer? Was ist daran so schlimm?

Ich poste nicht ständig was dagegen, sonst würde ich jeden zweiten post von dzeko kommentieren. Ich darf meine meinung genauso frei äußern wie ihr und wenn mir das auf die nerven geht dann darf ich ja wohl noch dazu was schreiben? Ihr macht das doch auch so.

Ja das darfst du, genau das machen wir auch. Aber du pauschalisierst alles und jeden! Ich bin genauso froh über die Jugo-Freundschaften aber auch über die Türkisch-bosnisch Beziehung. Könntest mal mehr Liebe geben, anstatt imer HASSS HASSSS HASSS! :babsi:

Volim te lutko moja :geil:

- - - Aktualisiert - - -

Warum schwimmst du gegen den Strom und gegen deine Identität Gründer? Was ist daran so schlimm?
du nervst auch langsam!

Ja und ich sehe dort auch deutsche und italienische flaggen :lol:

424559_10150603827432939_1070549352_n.jpg

:^^:

Ja das darfst du, genau das machen wir auch. Aber du pauschalisierst alles und jeden! Ich bin genauso froh über die Jugo-Freundschaften aber auch über die Türkisch-bosnisch Beziehung. Könntest mal mehr Liebe geben, anstatt imer HASSS HASSSS HASSS! :babsi:

Volim te lutko moja :geil:

- - - Aktualisiert - - -

du nervst auch langsam!
Bring mal was Produktives oder lass es alles ist Geschichtlich Nachweisbar

Bring mal was Produktives oder lass es alles ist Geschichtlich Nachweisbar

Prva zabilježena upotreba riječi Bošnjak desila se 1440. godine kada je Tvrtko II Kotromanić poslao bosansku delegaciju u Budim radi čestitanja poljskom kralju Vladislavu Varnenčiku na izboru za kralja Ugarske i Hrvatske.
Tada je vođa bosanske delegacije rekao da su: "Bošnjakom isti pradjedovi bili kao i Poljakom. A to je bilo prije dolaska turaka

Zurück
Oben