Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Sherlock, du bist einfach nur ekelhaft, kannst dir vorschreiben was du zu sein hast, aber nicht anderen! Ich bin stolzer Bosniake sogar, aber bei solchen wie dir schäme ich mich manchmal! Wenn du überhaupt ein Bosnier bist!
Dich meine ich ja nicht den zu der Zeit hast du ja nicht gelebt wenn dann waren das wohl deine Vorfahren oder, das sollte doch klar sein!
Wie jetzt erst Bosnier und jetzt Bosniake, das passt nicht und wenn du denkt mich würde das stören das du oder jemand anderes sich als Bosniake sieht, dann stimmt das nicht den in der ummah zu zeiten des propheten gab es keine Nationen sondern nur Muslim oder nicht das ist wichtig an erster stelle immer Muslim, stolzer Muslim hört sich doch schöner an

- - - Aktualisiert - - -

Der ist nicht enmal das b von einem bosnjo 100 pro fake.
Richtig ich komme ja nicht aus BIH, folgst du auch dem Guru Dzeko?

Dich meine ich ja nicht den zu der Zeit hast du ja nicht gelebt wenn dann waren das wohl deine Vorfahren oder, das sollte doch klar sein!
Wie jetzt erst Bosnier und jetzt Bosniake, das passt nicht und wenn du denkt mich würde das stören das du oder jemand anderes sich als Bosniake sieht, dann stimmt das nicht den in der ummah zu zeiten des propheten gab es keine Nationen sondern nur Muslim oder nicht das ist wichtig an erster stelle immer Muslim, stolzer Muslim hört sich doch schöner an

nein.....bosnier sind für mich auch menschen mit anderer religion.

Jetzt check ich auch was nicht, du verbesserst mein Bosnier in ein Bosniak und nun sagst du das nur meine Vorfahren deiner Definition von Bosniak würdig werden können?
Wenn du mich Bosniak nennst, dann nimmst du auch an das meine Eltern welche sind und mit deiner ekelhaften Definition von Bosniak hast du das ganze Wort in den Dreck gezogen und noch die christliche Religion.
Wärst du ein wahrer stolzer Muslim würdest du nicht versuchen Hass zwischen verschiedenen Parteien zu bringen. Aber zum Glück haben eh hier die meisten dein Göbbels Ziel durchschaut.

Und wenn es auch 500 verschiedene Begriffe für Bosnier gibt nenn ich mich, wenn ich will nach allen 500.

Naporan si, jarane.
Naja wann kann man schon behaupten das man live bei der Entstehung einer Nation dabei war, wenn man bedenkt das diese Prozess schon seit jahrhunderten abgeschlossen sind.

Daher kannst du meine neugier sicherlich verstehen?

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt check ich auch was nicht, du verbesserst mein Bosnier in ein Bosniak und nun sagst du das nur meine Vorfahren deiner Definition von Bosniak würdig werden können?
Wenn du mich Bosniak nennst, dann nimmst du auch an das meine Eltern welche sind und mit deiner ekelhaften Definition von Bosniak hast du das ganze Wort in den Dreck gezogen und noch die christliche Religion.
Wärst du ein wahrer stolzer Muslim würdest du nicht versuchen Hass zwischen verschiedenen Parteien zu bringen. Aber zum Glück haben eh hier die meisten dein Göbbels Ziel durchschaut.

Und wenn es auch 500 verschiedene Begriffe für Bosnier gibt nenn ich mich, wenn ich will nach allen 500.
Korrigiere mich du hast doch gesagt "stolzer Bosniake"

Wie meinst du das Eckelhafte Definition Jemand der Bezug das es nur einen Gott gibt und Mohammed sein Prophet ist.
Und sowas nennt sich Muslim

Jemand der eine Türkische Kultur übernommen hat und deren Namen.
Jemand der bezeugt das der Türke Ihn und seine Familie wie auch sein Land vor denen Katholizismus befreit hat vor der Unterdrückung.

Korrigiere mich du hast doch gesagt "stolzer Bosniake"

Wie meinst du das Eckelhafte Definition Jemand der Bezug das es nur einen Gott gibt und Mohammed sein Prophet ist.
Und sowas nennt sich Muslim

Korrigiere mich, aber du hast mich Bosniak gennant bevor ich geschrieben habe das ich stolzer Bosniak bin.
Es gibt Leute die sehen Bosniaken an, als stolze Landsleute mit egal welcher Religion.
Aber egal was von welcher Definition, ich bin stolz auf mein Land und stolz auf meine Religion.
Aber tu nicht so als hätten wir alles von den Türken.
Ich bin stolz und froh über die Verbindungen mit den Türken, aber zeig uns nicht so als wären wir das gleiche identische Volk!

Zurück
Oben