FloKrass
Dvoglavi orao
Mogol Imparatorlugu ve Cengiz Han
Schlitzauge
Mogol Imparatorlugu ve Cengiz Han
Apropo Dschingis Khan.
Was komisch ist und was ich irgendwie nicht verstehe.
Dschingis Khan hat während seiner Persien Feldzuges ca. 2 millionen Perser abschlachten lassen (vorwiegend Zivilisten),und die Perser benennen Heute noch ihre Söhne Cengiz.
Und die Türken vereehren Dschingis Khan genau wie Kemal Mustafa:gelbekarte:
Apropo Dschingis Khan.Was komisch ist und was ich irgendwie nicht verstehe. Dschingis Khan hat während seiner Persien Feldzuges ca. 2 millionen Perser abschlachten lassen (vorwiegend Zivilisten),und die Perser benennen Heute noch ihre Söhne Cengiz.
Kleiner Junge, Jinngis ibn Iblis Khan war ein Götzendiener und ein Terrorist so wie Assad ibn Iblis Vollidiot (man weiss nicht wer schlimmer ist), er belagerte immer eine Stadt und forderte sie auf sich zu ergeben, wenn sie das nicht taten dann hat er alles zerstört und getötet alle Zivillisten. Er hat Persien und Irak erobert, später konvertierten Mongolen im Irak und Persien zum Islam und darum ist der Name Cengiz geblieben.Apropo Dschingis Khan.
Was komisch ist und was ich irgendwie nicht verstehe.
Dschingis Khan hat während seiner Persien Feldzuges ca. 2 millionen Perser abschlachten lassen (vorwiegend Zivilisten),und die Perser benennen Heute noch ihre Söhne Cengiz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen