Wo ist das Müll? Es ist vom Belgrader Institut bewiesen, dass 49% der serbischen Gene türkisch sind.
Ein albanischer Professor sagt Albaner und Türken teilen 60% der Gene.
Nichts anderes habe ich hier erwähnt. Ein wenig überspitzt, aber das macht eine Diskussion aus.
"Mach nicht auf Muslim, wenn du Nationen beleidigst."
Wo beleidige ich denn Nationen? Genetische Studien und Mutmaßungen sind keine Beleidigung.
Das mit Albanern und Uga Uga ist vielleicht drüber, aber es ist auch eine steile Vorlage zu sagen, Albaner sprechen seit 6000 Jahren
eine illyrische Sprache. Das ist ja mal ganz drüber.
Und viel eher solltest du die Religion deines Ahbabs hinterfragen, der die USA lobt und
beklatscht, wenn anderen Muslime umgebracht werden. Das ist zu hinterfragen.
Wie mehrfach erwähnt, Nationen sucht man sich nicht aus. Wie welche gemischt werden, sucht man sich nicht aus.
Das ist für mich daher überhaupt kein Kriterium. Ich antworte nur auf Unfug,
dass Nation A, B, C, D, E oder auch Z die beste, erste und richtigste ist. Das gibts auf allen Seiten. Das ist nirgends bewiesen.
Welchen Müll du verbreitet hast, wolltest du nicht lesen. Wende dich an den passenden Beitrag. Der Beitrag ist nach wie vor noch da.
Dass du zu deinen sinnlosen Schwachsinn noch stehst, zeigt wie du allgemein drauf bist.
Wo beleidigst du Nationen?
Hierfür zitiere ich dich selbst.
Lese ich mir gar nicht durch. Ich provoziere wen ich will (hier: Volksgruppen) ...
Für die anderen, normalen Albaner tut es mir Leid, aber so ist das. Kann man umgekehrt auch spielen.
hier sagst du es selbst:
"Das mit Albanern und Uga Uga ist vielleicht drüber, aber es ist auch eine steile Vorlage zu sagen, Albaner sprechen seit 6000 Jahren
eine illyrische Sprache. Das ist ja mal ganz drüber."
In Lin wurde die aktuell älteste europäische Siedlung gefunden circa 8000 Jahre alt, aber Menschen sollen nicht vor 6000 Jahren sprechen können oder was?
Albaner reden keine Slawische Sprache, so viel ist sicher. Auch wenn die slaw. Sprache auf dem Balkan vorherrschend ist.
Meine Meinung ist, Balkaner sind keine Slawen, haben sich aber klar mit Slawen vermischt und auch die slawische Identität angenommen. Viele balkanische Völker haben eine slawische Identität, sei es durch Kultur, Glauben, Sprache oder Geschichte.
Ich soll mich hinterfragen, was Axer schreibt? Geht's dir noch?
Es gibt keine Sippenhaft! Weder in meinen Glauben noch in der Gesetzgebung noch kulturell, vor Allem dann nicht wenn es nur auf die Nationalität ankommt. Menschen sind frei und individuell.
Seine Meinung zur USA ist auch begründet, Amerikaner haben Albanern in Not geholfen, in Mekka hat man Dua gemacht.
Du kannst deinen Schwachsinn nicht mit den Schwachsinn anderer argumentieren.
Jeder hat seine Ansichten, dass ist kein Grund Völker zu beleidigen!
Du kannst sachlich und neutrale jegliche Meinung vertreten.
Du antwortest auf Unfug also indem du noch mehr Unfug redest.
Bitte poste einfach deine Studien (!),
Bitte poste den Namen von den Albanischen Professor (!),
Bitte erkläre uns deine Ausbildung in Biologie oder weiterführende Bereiche (!).
Und noch eine Frage teilst du nicht auch mind. 60% der Gene mit den Serben, Russen, Sinti oder Türken?