Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Lese ich mir gar nicht durch. Ich provoziere wen ich will und wenn er anfängt, zu beleidigen, übrigens auch auf Nation-Ebene, dann ist das seine Schuld. Mit dem Echo muss man leben.
Für die anderen, normalen Albaner tut es mir Leid, aber so ist das. Kann man umgekehrt auch spielen.

Das er euch jetzt alle vorschickt, weil er innerlich heult und damit nicht leben kann, ist halt auch seine Schuld. :lol:
Soll man den Müll von dir so stehen lassen oder was meinst du genau?
Ich habe mit eurer Diskrepanz nichts zu tun und das interessiert mich absolut nicht, allerdings gehe ich auf deine Quatsch ein über verschiedene Nationalitäten unter anderem auch meine.
Mach nicht auf Muslim, wenn du Nationen beleidigst.
Ich mache auf deine Taten aufmerksam, welche du sehr scheinheilig versuchst zu erklären.

Soll man den Müll von dir so stehen lassen oder was meinst du genau?
Ich habe mit eurer Diskrepanz nichts zu tun und das interessiert nicht mich absolut nicht.
Mach nicht auf Muslim, wenn du Nationen beleidigst.
Ich mache auf deine Taten aufmerksam, welche du sehr scheinheilig versuchst zu erklären.
Wo ist das Müll? Es ist vom Belgrader Institut bewiesen, dass 49% der serbischen Gene türkisch sind.
Ein albanischer Professor sagt Albaner und Türken teilen 60% der Gene.
Nichts anderes habe ich hier erwähnt. Ein wenig überspitzt, aber das macht eine Diskussion aus.

"Mach nicht auf Muslim, wenn du Nationen beleidigst."
Wo beleidige ich denn Nationen? Genetische Studien und Mutmaßungen sind keine Beleidigung.
Das mit Albanern und Uga Uga ist vielleicht drüber, aber es ist auch eine steile Vorlage zu sagen, Albaner sprechen seit 6000 Jahren
eine illyrische Sprache. Das ist ja mal ganz drüber.

Und viel eher solltest du die Religion deines Ahbabs hinterfragen, der die USA lobt und
beklatscht, wenn anderen Muslime umgebracht werden. Das ist zu hinterfragen.

Wie mehrfach erwähnt, Nationen sucht man sich nicht aus. Wie welche gemischt werden, sucht man sich nicht aus.
Das ist für mich daher überhaupt kein Kriterium. Ich antworte nur auf Unfug,
dass Nation A, B, C, D, E oder auch Z die beste, erste und richtigste ist. Das gibts auf allen Seiten. Das ist nirgends bewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Genetisch sind die Albaner am nähesten zu den Griechen und SüdItalienern nach modernen neueren Genetische Studien.

Various genetic studies have been done on the European population, some of them including current Albanian population, Albanian-speaking populations outside Albania, and the Balkan region as a whole. Albanians share similar genetics with neighbouring ethnic populations with close clusters forming primarily with mainland Greeks and southern Italian populations

Wo ist das Müll? Es ist vom Belgrader Institut bewiesen, dass 49% der serbischen Gene türkisch sind.
Ein albanischer Professor sagt Albaner und Türken teilen 60% der Gene.
Nichts anderes habe ich hier erwähnt. Ein wenig überspitzt, aber das macht eine Diskussion aus.

"Mach nicht auf Muslim, wenn du Nationen beleidigst."
Wo beleidige ich denn Nationen? Genetische Studien und Mutmaßungen sind keine Beleidigung.
Das mit Albanern und Uga Uga ist vielleicht drüber, aber es ist auch eine steile Vorlage zu sagen, Albaner sprechen seit 6000 Jahren
eine illyrische Sprache. Das ist ja mal ganz drüber.

Und viel eher solltest du die Religion deines Ahbabs hinterfragen, der die USA lobt und
beklatscht, wenn anderen Muslime umgebracht werden. Das ist zu hinterfragen.

Wie mehrfach erwähnt, Nationen sucht man sich nicht aus. Wie welche gemischt werden, sucht man sich nicht aus.
Das ist für mich daher überhaupt kein Kriterium. Ich antworte nur auf Unfug,
dass Nation A, B, C, D, E oder auch Z die beste, erste und richtigste ist. Das gibts auf allen Seiten. Das ist nirgends bewiesen.

Welchen Müll du verbreitet hast, wolltest du nicht lesen. Wende dich an den passenden Beitrag. Der Beitrag ist nach wie vor noch da.
Dass du zu deinen sinnlosen Schwachsinn noch stehst, zeigt wie du allgemein drauf bist.

Wo beleidigst du Nationen?
Hierfür zitiere ich dich selbst.

Lese ich mir gar nicht durch. Ich provoziere wen ich will (hier: Volksgruppen) ...

Für die anderen, normalen Albaner tut es mir Leid, aber so ist das. Kann man umgekehrt auch spielen.

hier sagst du es selbst:

"Das mit Albanern und Uga Uga ist vielleicht drüber, aber es ist auch eine steile Vorlage zu sagen, Albaner sprechen seit 6000 Jahren
eine illyrische Sprache. Das ist ja mal ganz drüber."

In Lin wurde die aktuell älteste europäische Siedlung gefunden circa 8000 Jahre alt, aber Menschen sollen nicht vor 6000 Jahren sprechen können oder was?
Albaner reden keine Slawische Sprache, so viel ist sicher. Auch wenn die slaw. Sprache auf dem Balkan vorherrschend ist.
Meine Meinung ist, Balkaner sind keine Slawen, haben sich aber klar mit Slawen vermischt und auch die slawische Identität angenommen. Viele balkanische Völker haben eine slawische Identität, sei es durch Kultur, Glauben, Sprache oder Geschichte.

Ich soll mich hinterfragen, was Axer schreibt? Geht's dir noch?
Es gibt keine Sippenhaft! Weder in meinen Glauben noch in der Gesetzgebung noch kulturell, vor Allem dann nicht wenn es nur auf die Nationalität ankommt. Menschen sind frei und individuell.
Seine Meinung zur USA ist auch begründet, Amerikaner haben Albanern in Not geholfen, in Mekka hat man Dua gemacht.
Du kannst deinen Schwachsinn nicht mit den Schwachsinn anderer argumentieren.

Jeder hat seine Ansichten, dass ist kein Grund Völker zu beleidigen!
Du kannst sachlich und neutrale jegliche Meinung vertreten.
Du antwortest auf Unfug also indem du noch mehr Unfug redest.

Bitte poste einfach deine Studien (!),
Bitte poste den Namen von den Albanischen Professor (!),
Bitte erkläre uns deine Ausbildung in Biologie oder weiterführende Bereiche (!).

Und noch eine Frage teilst du nicht auch mind. 60% der Gene mit den Serben, Russen, Sinti oder Türken?

TopGay vs Muterfikeri scheint eine harte Diskussion zu werden. Wetten können abgeschlossen werden, wer die Diskussion gewinnt.

Robqiri-Muterfikeri scheint die Nase knapp vorn zu haben, aber TopGay könnte jeder Zeit zurückschlagen mit seinem Jugo-Buch aus 1983, das uns die Humangenetik in den exjugoslawischen Ländern erklären soll.

wtf?
Es wird erst interessant, wenn man die Studie kennt. Von einem Albaner wurde nichts herausgefunden, sondern interpretiert.
Es sollte klar sein, dass viele Albaner und Serben ähnliche Genetik aufweisen. Die selbe Genetik teilt niemand, auch eineiige Zwillinge nicht!
Solche Aussagen zeugen, bisschen von Vorhanden von Bildungslücken, Sorry meine es auch nicht böse.
In Serbien wird es viele assimilierte Albaner leben, sollte niemanden wundern.

Auch sollte nicht, aus einer Stichprobe Rückschluss auf die gesamte Bevölkerung gezogen werden.

Bald machen die aus euch Albaner ;-)
Völker bestehen aus verschiedenen Haplogruppen, Griechenland hat mehr slawische und nahöstliche Haplogruppen bzw. höhere Anteile an deren Gruppen als die Albaner.

Ich verstehe, dass du die Missstände kritisierst aber bitte, nicht indem du auch noch Tschetnikgelaber aussonderst, dafür wäre echt eine Entschuldigung angebracht. Es war immer schon serbische Doktrin Albaner zu turkisieren umso Albaner vertreiben zu können oder um Verbrechen im Sinne der Befreiung des ottomanischen Joches zu lynchen begründen zu können.
Diese Studien kannst du bitte gerne posten.

Das gibt dir die Berechtigung zu provozieren?

Du weißt nicht wie du das bewerten sollst, gibst aber Aussagen die sich echt nicht gewaschen haben ab.

Ohne auf eure Diskrepanzen einzugehen.

Hier wird nichts zusammengefasst. (!)
Nochmal wie kommst du darauf, dass Albaner sowas auch sagen.
Es gibt auch keine türkische, serbische oder albanische Gene im Sinne einer Ethniengebenden Merkmales.
So gesehen ist dann die Haplogruppe xyz das Ethnizitätsgebende Merkmal. Davon gibt es mit Untergruppen vielleicht 30-40 Stück. Es gibt aber über 1000 Ethnien.

Du kannst auch den Weihnachtsmann glauben, aber nature ist seriös. Wird auf der Welt am meisten zitiert, mal nebenbei.
Und trotzdem muss jeder Studie einzeln betrachtet werden und begründet werden unabhängig wo man die Studie findet.

Kannst du diese Studien heranführen?
Eure persönliche Diskrepanz ist mir zu anstrengend, dafür habe ich leider keine Kraft.
Gerne bitte ich euch wie Menschen zu verhalten, aber dass du sagst, Albaner haben vor 6000 Jahren Uga Uga zu sagen ist schon ziemlich verwerflich.

Ganz ehrlich, dass gibt ganz böse Vibes zu deinem Charakter, mehr nicht. Er hat seine Gründe warum er ein USA-Liebhaber ist oder nicht?
Vielleicht haben die USA Familienmitglieder vom Tod gerettet.
Robi, mos ta nin ky nuk esht normal

Der Typ hat in seinem Leben nie ein Buch gelesen. Er nimmt fragwürdige "Quellen" aus dem Internet und bezieht daher sein Wissen. Er rennt wie ein Cetnik von Thread zu Thread und schreibt Kosovo je srbije. Er redet nicht nur wie ein Cetnik. Er ist einer.

TopGay vs Muterfikeri scheint eine harte Diskussion zu werden. Wetten können abgeschlossen werden, wer die Diskussion gewinnt.

Robqiri-Muterfikeri scheint die Nase knapp vorn zu haben, aber TopGay könnte jeder Zeit zurückschlagen mit seinem Jugo-Buch aus 1983, das uns die Humangenetik in den exjugoslawischen Ländern erklären soll.
Der Typ kommt immer mit der Genetik-Thematik um die Ecke. Meiner Meinung nach ist das ein Fetisch von ihm. Anders kann ich mir diese geistig behinderten Themen nicht erklären. Kein Albaner hier im Forum redet irgendwas von "Reinheit" oder sonst was. Er geilt sich immer darauf auf und wirft anderen vor, in Wahrheit doch türkische Gene zu haben. Absoluter Psycho.

Es gibt Studien und Quellen, die besagen, dass die Albaner den Türken genetisch doppelt so näher sind, wie die Serben den Türken.
Die habe ich öfters zitiert, weil Axer ausgerastet ist, weil ich gesagt habe, man darf sich nicht zu sehr auf die USA verlassen, und er mich ständig irgendwie beleidigt.
Er tut sich aber schwer, einen Gegenbeweis zu bringen. Heißt natürlich nicht, dass die Studie unbedingt richtig sein muss,
aber ich liebe es einfach, ihn ausrasten zu sehen. Weil er einfach ein USA-Liebhaber ist, und es ihn getroffen hat, dass ich gesagt habe, dass man der USA nicht zu sehr vertrauen soll.

Kurzfassung der Sache.
Der pöööse pöööse Axer beleidigt dich? Armer TopGleitstück

Apropos, hab es mir bestätigen lassen. Top heißt im Türkischen Schwuchtel. Sprich SchwuchtelGleitstück ist also dein Name jetzt? :lol:

Deine Strohmann-Argumentation ist billig. Der Streit ging so los: Ich lache Toruko für einen einseitigen türkischen Beitrag. Du kommst von der Seite wie seine kleine Bitch und schreibst nach 2-3 Beiträgen, die du mit mir gewechselt hast "Kosovo je srbije". Was soll man so einem Cetnik und Möchtegern Moslem, wie dir sonst noch sagen?

§1 Beleidigungen
Aber im Endeffekt ist das nur gute, reine Unterhaltung für mich.
Irgendwie mag ich den Polochkakis auch.. :mrgreen: ich weiß nicht. Ein super toller Mensch, stolpert öfter über seine eigenen Aussagen,
macht einfach Spaß.
Ich zerstör dich jetzt nochmal:

SchwuchtelGleitstück Aussage 1: Albaner sind Türken zweimal so nah genetisch, als Serben

Paar Minuten später:
SchwuchtelGleitstück Aussage 2: Albaner sind genetisch genau genommen Serben.

Mathematisch ergibt diese Gleichung von dir keinen Sinn. Merkste was? Wahrscheinlich nicht, du bist zu dumm für sowas.

Im anderen Thread hast du dich über Tito lustig gemacht. Ich sage dir was, du bist eigentlich der Tito vom BalkanForum. Du schaffst es alle Volksgruppen zu vereinen, ob Bosniaken, Kroaten, Serben, Albaner, Griechen und selbst Türken (zumindest Bozkurt hat dich Cetnik mal in die Schranken gewiesen), dissen dich. Du schaffst es uns doch alle zu vereinen. Weil in dem Punkt sind sich alle einig. Du bist ein absoluter Volltrottel :lol::lol:

§1 Beleidigungen
Da kommt das Dreiergespann.
Die Bohrmaschinen-Truppe fährt sich gegenseitig die Bohrmaschine ins Hinterteil.

Hab mir nix durchgelesen. Eure stündige Stille hat alles gesagt.

Zurück
Oben