Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Schachmatt gesetzt, die zwei Adler-Fraktionen. :mrgreen:

Als ob es mich interessiert ob ich genetisch Albaner oder Türke bin.
Du bist ja ganz Besessen von deinen genetischen Studien.

Aber gut, wenn du denkst du hast irgendjemanden Schachmatt gesetzt, bittesehr. Gönn dir.

Dass Albaner und Serben sich genetisch ähnlich sind ist ja nichts neues. Dass wissen sowohl die Albaner als auch die Serben.

Nur du machst hier ein Fass auf als hättest du zum ersten mal einen Busen gesehen.

Es ist interessant, wie gerade Serben und Albaner hier am meisten zur türkischen Genetik aufmucken, wo u.a auch Harvard bewiesen hatte, dass Albaner 2x so nah den Türken sind wie Serben und im Gegenzug beogradische Studien bewiesen haben, Serben haben 49% türkischer Gene.

Deshalb sehen sie auch so aus. Nicht wie Türken, sondern eher wie Zigos nach der jahrelangen Zurück-"Entwicklung" in Serbien.
Einen Serben erkennt man aus 10000m Höhe aus dem Flugzeug sofort.
Ich muss dich enttäuschen. Serben haben keine 49 % türkischen Gene. Dein uraltes Jugo-Buch, das du gerne zitierst, ist in der wissenschaftlichen Genetik so viel wert wie Klopapier :lol:

Hier mal eine echte Studie zum Thema.

Ihr Ex-Jugos seid euch alle deutlich näher als irgendein Jugo einem Türken :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich muss dich enttäuschen. Serben haben keine 49 % türkischen Gene. Dein uraltes Jugo-Buch, das du gerne zitierst, ist in der wissenschaftlichen Genetik so viel wert wie Klopapier :lol:

Hier mal eine echte Studie zum Thema.

Ihr Ex-Jugos seid euch alle deutlich näher als irgendein Jugo einem Türken :lol:

Greco-Forellen haben keine Ahnung. Bleibts beim Geldbetteln, danke.
Eure orthodoxen Lügen-Bücher und Karten kennen wir von euren geistigen Lügen-Brüdern Serben.

Obwohl die Serben hier sicherlich die Wahrheit sagen. :D

Ich glaub in dem Sinne hier lieber den Serben, sie werden wohl wissen, woher sie stammen.

Anhänge

Ich finde das aber auch sehr witzig, dass es mittlerweile mehr als 4 Leute braucht, um überhaupt eine Antwort gegen mich (Wie wir Polochkakis kennen wieder nur griechische Fantasien und Lügen, aber wenigstens irgendwas) parat zu haben.
Und das dann auch noch Leute, die mit der Diskussion noch nichts zu tun hatten.
Und wenn nix hilft, wird man wohl bei Ludjak oder Ivo2 betteln und blasen,
wie Axer damals "Bitte ban ihn aus dem Thread.. nicht mich. Ich benehme mich ja jetzt!!" :haha:

Es ist interessant, wie gerade Serben und Albaner hier am meisten zur türkischen Genetik aufmucken, wo u.a auch Harvard bewiesen hatte, dass Albaner 2x so nah den Türken sind wie Serben und im Gegenzug beogradische Studien bewiesen haben, Serben haben 49% türkischer Gene.

Deshalb sehen sie auch so aus. Nicht wie Türken, sondern eher wie Zigos nach der jahrelangen Zurück-"Entwicklung" in Serbien.
Einen Serben erkennt man aus 10000m Höhe aus dem Flugzeug sofort.

Was meinst du genau?
Kannst du in Details gehen?

Greco-Forellen haben keine Ahnung. Bleibts beim Geldbetteln, danke.
Eure orthodoxen Lügen-Bücher und Karten kennen wir von euren geistigen Lügen-Brüdern Serben.

Obwohl die Serben hier sicherlich die Wahrheit sagen. :D

Ich glaub in dem Sinne hier lieber den Serben, sie werden wohl wissen, woher sie stammen.
Das ist kein „orthodoxes Lügenbuch“ sondern eine genetische Studie die auf Nature veröffentlicht wurde.

Für die die nicht wissen was Nature ist es ist die führende Fachzeitschrift für naturwissenschaftlichen weltweit.

Nature: a weekly journal of science ist eine wöchentlich erscheinende, englischsprachige Fachzeitschrift mit Themen aus verschiedenen, vorwiegend naturwissenschaftlichen Disziplinen. Nature war im Jahr 2014 die weltweit am meisten zitierte interdisziplinäre Fachzeitschrift entsprechend den Journal Citation Reports sowie die Zeitschrift mit dem höchsten Impact Factor in ihrer Kategorie.[2] Sie ist neben der US-amerikanischen Science die weltweit angesehenste Zeitschrift für Naturwissenschaften.

Vom Springer-Verlag. :haha: :haha: :haha:
Glaubwürdigkeit bei 0.

Da glaube ich lieber dann doch den Serben vom Vinca-Institut.

Das ist kein „orthodoxes Lügenbuch“ sondern eine genetische Studie die auf Nature veröffentlicht wurde.

Für die die nicht wissen was Nature ist es ist die führende Fachzeitschrift für naturwissenschaftlichen weltweit.

Nature: a weekly journal of science ist eine wöchentlich erscheinende, englischsprachige Fachzeitschrift mit Themen aus verschiedenen, vorwiegend naturwissenschaftlichen Disziplinen. Nature war im Jahr 2014 die weltweit am meisten zitierte interdisziplinäre Fachzeitschrift entsprechend den Journal Citation Reports sowie die Zeitschrift mit dem höchsten Impact Factor in ihrer Kategorie.[2] Sie ist neben der US-amerikanischen Science die weltweit angesehenste Zeitschrift für Naturwissenschaften.
Was für Springer bist du etwas zurückgeblieben? Dein Jugo-Buch kann da nicht mithalten, du ungebildeter Tölpel.:lol:

Zurück
Oben