G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Mir gehts nicht um "beste"... Aber habe wirklich noch nie nen albanischen DNA Test mit Westasia Prozenten.... Das hat mich selber erstaunt... in albanischen FB Gruppen habe ich einige gesehen wie auch auf Youtube... Einzig was einige manchmal hatten waren ganz wenige aussereuropäische DNA von den jüdischen Ethnien aber weiss nicht wo das gezählt wird.... Ich hab auch exakt 100% Europa obwohl ich nicht unbedingt so europäisch aussehe und locker als Roma durchgehen könnte laut @Mortimer meinem Seelenbruder...Was weiß ich, mir sind die Sachen total egal, weil die Nationalität kann man sich nicht aussuchen,
anderes wie z.B die Religion schon. Ist kein Punkt für mich.. allerdings behaupten, ohne Beweise, viele Serben, Türken, Kroaten, Albaner oder auch Bosniaken,
sie wären die einzigen, besten, ersten auf dem Balkan. Dazu gibts keine Beweise. Es gibt nur Harvard, Al Jazeera und ähnliche Studien, die
zu Ergebnissen kommen. Mehr ist das nicht. Aber damit triggere ich die Leute, die sich wichtiger und besser darstellen, als sie sind.
Und wenn beograd'sche Studien sagen, Serben haben 49% türkische Gene, dann nehme ich das so hin. Ändert für mich nix, ja ich kann sogar lachen.
Damit kann ich dann meinen Teil erledigen.