Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Sollen die doch kommen. Komm du gerne auch. Wer wo was bekommt, kann man dann herausfinden :lol:
Du wurdest so hart penetriert von mir, dass du deinen GlüGlü aka GleGleitstück aka GleGay Namen umgeändert hast (angeblich) "unwissend" in TopG, was laut Rainer anscheinend auf Türkisch genau die Bedeutung hat. Vor dir braucht keiner Angst zu haben :lol:

Du wurdest so hart penetriert von mir, dass du deinen GlüGlü aka GleGleitstück aka GleGay Namen umgeändert hast (angeblich) "unwissend" in TopG, was laut Rainer anscheinend auf Türkisch genau die Bedeutung hat. Vor dir braucht keiner Angst zu haben :lol:
Nicht anscheinend, sondern mit Sicherheit. Umgangssprachlich aber sehr verbreitet

In 1000 Jahren? :lol:

Wie gesagt in Zentralasien herrscht China, die Türkei müsste sich erstmal mit den anlegen, was nicht in naher Zukunft passieren würde.

Nur mit den Azeris ist sowas möglich, wie glücklich darüber der Iran wäre ist eine andere Frage, mit den könnte man sich anlegen
Die Chinesen sind eher pragmatisch drauf. Wir müssen erst einmal abwarten, wie sich der Krieg in Russland entwickelt und alles Notwendige tun, dass der Krieg sich in die Länge zieht.. Derzeit ist meine größte Sorge, die Exklave Nachitschewan. Russland ist im Begriff sich selbst abzuschaffen. Für die langfristigen Ziele müssen sich die türkischen Teile der russischen Föderation abspalten.

Die Han-Chinesen haben ihr Gebiet und sind nur scharf auf die Bodenschätze der Turkstaaten. Erst einmal gilt es die Oghusenstämme zu vereinigen, dann sehen wir weiter.

Ich warte auf deinen Gegenbeweis. Argumentativ wurdest du zerstört, wie übrigens auch überall hier rund um BF. :haha:

Sehr markant sind auch deine Beleidigungen, wie du ständig damit anfängst, wenn du getriggert und mad bist :haha:

Ich warte auf deinen Gegenbeweis. Argumentativ wurdest du zerstört, wie übrigens auch überall hier rund um BF. :haha:

Sehr markant sind auch deine Beleidigungen, wie du ständig damit anfängst, wenn du getriggert und mad bist :haha:
Jaja deine "Quellen", mit Al-Jazeera.
Mit Beleidigungen schmeißt du um dich Gleitstück, da muss man auch Konter aushalten. Ich muss weiter arbeiten, askim, irgendwer muss dein Arbeitslosengeld ja bezahlen.
Lass bitte wieder die Erwachsenen reden hier, misch dich nicht ein, das übersteigt dein Verständnis.

Zurück
Oben