Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Das ist mir schnurzpiepegal. Als Normadenvolk sind wir Türken halt phänotypisch ziemlich heterogen.

Das ist eine Armanibrille, die ich gekauft habe, als ich Rom einen Besuch abgestattet habe. Hat 195 Euro gekostet, wenn ich mich recht entsinne aber sie ist sehr angenehm zu tragen. :lol:
Wenn du dafür 195 gelöhnt hast..... mein lieber Scholli. Bei der Brille gehts auch irgendwo um Design, aber gut Geschmack ist eben individuell :lol:

Wir denken eher langfristig.

In 1000 Jahren? :lol:

Wie gesagt in Zentralasien herrscht China, die Türkei müsste sich erstmal mit den anlegen, was nicht in naher Zukunft passieren würde.

Nur mit den Azeris ist sowas möglich, wie glücklich darüber der Iran wäre ist eine andere Frage, mit den könnte man sich anlegen

Orthodoxe Türken, damit habe ich angefangen noch bevor du "wieder" hier warst. Also hinten anstellen.
Du würdest dafür von jedem Türken, den ich kenne, zumindest im Real Life paar richtig auf die Fresse bekommen (man muss auch sagen, du hättest es auch verdient) :lol:

Dir ist nach wie vor bewusst, dass du das als Beleidigung verwendest?

Machts weiter, ich beobachte das Ganze mal wieder. Aber ist ja spannend, dass wieder der Typ ohne Argumente da ist. Wird ja mal wieder spannend, dem Achselhaar zuzuschauen.

Machts weiter, ich beobachte das Ganze mal wieder. Aber ist ja spannend, dass wieder der Typ ohne Argumente da ist. Wird ja mal wieder spannend, dem Achselhaar zuzuschauen.
Serbischer "Moslem" :facepalm::facepalm::facepalm:
Such du erstmal richtige Quellen und lies überhaupt evtl. mal ein Buch. Hast wahrscheinlich seit dem Abgang von deiner Sonderschule nie wieder ein Buch in der Hand gehabt :lol:

Du würdest dafür von jedem Türken, den ich kenne, zumindest im Real Life paar richtig auf die Fresse bekommen (man muss auch sagen, du hättest es auch verdient) :lol:

Dir ist nach wie vor bewusst, dass du das als Beleidigung verwendest?
Sollen die doch kommen. Komm du gerne auch. Wer wo was bekommt, kann man dann herausfinden :lol:

Serbischer "Moslem" :facepalm::facepalm::facepalm:
Such du erstmal richtige Quellen und lies überhaupt evtl. mal ein Buch. Hast wahrscheinlich seit dem Abgang von deiner Sonderschule nie wieder ein Buch in der Hand gehabt :lol:
Al Jazeera und Harvard-Studien habe ich vorgelegt, aber keinen Gegenbeweis gesehen. Ich warte immer noch. :haha:

Zurück
Oben