Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Scheinbar denkt er das wirklich. Er hofft wohl, dass ich meine Selbstwahrnehmung ändere, wenn ein DNA - Test beschriebe, dass ich zu 50% Kurde sei (Gott behüte) :haha:
Hast du mal die richtigen Türken (gemeint sind die Türken aus Zentralasien) angeschaut? Hast du dich mal angeschaut? Sollten sich unter deiner sexy Sonnenbrille, die du anhattest keine "asiatisch aussehende Augen" verstecken. Hast du eben nichttürkische Gene in dir. Ob dir das passt oder nicht, ist eine andere Geschichte. Ich kenne eine Uigurin, sehr schöne Frau, aber sie sieht eben asiatisch aus und nicht wie die Türkinnen (aus der Türkei), die ich bisher kennengelernt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist interessant, wie gerade Serben und Albaner hier am meisten zur türkischen Genetik aufmucken, wo u.a auch Harvard bewiesen hatte, dass Albaner 2x so nah den Türken sind wie Serben und im Gegenzug beogradische Studien bewiesen haben, Serben haben 49% türkischer Gene.

Deshalb sehen sie auch so aus. Nicht wie Türken, sondern eher wie Zigos nach der jahrelangen Zurück-"Entwicklung" in Serbien.
Einen Serben erkennt man aus 10000m Höhe aus dem Flugzeug sofort.

So in etwa, neues OR diesmal aber wirklich eher ausgelegt als türkisches Reich, wo alle Ringeldancer Ankara als ihre Hauptstadt sehen.

Sollen die erstmal die Uiguren retten die von den Chinesen in KZ gehalten werden.

Zentralsien ist schon lange für die Türkei verloren, dort herrscht der Rote Drache, da hat er kleine arme Wolt keine Chance.

Hast du mal die richtigen Türken (gemeint sind die Türken aus Zentralasien) angeschaut? Hast du dich mal angeschaut? Sollten sich unter deiner sexy Sonnenbrille, die du anhattest keine "asiatisch aussehende Augen" verstecken. Hast du eben nichttürkische Gene in dir. Ob dir das passt oder nicht, ist eine andere Geschichte. Ich kenne eine Uigurin, sehr schöne Frau, aber sie sieht eben asiatisch aus und nicht wie die Türkinnen (aus der Türkei), die ich bisher kennengelernt habe.
Das ist mir schnurzpiepegal. Als Normadenvolk sind wir Türken halt phänotypisch ziemlich heterogen.

Das ist eine Armanibrille, die ich gekauft habe, als ich Rom einen Besuch abgestattet habe. Hat 195 Euro gekostet, wenn ich mich recht entsinne aber sie ist sehr angenehm zu tragen. :lol:

Sieh an, der serbische "Moslem" ist wieder da. Der weiterhin herumrennt und meine Taktik verwendet und serbische User im Forum nun "orthodoxe Türken" nennt :laughing:5

Bühne frei für das Gleitstück mit einem IQ von -30, hat einen Al-Jazeera Artikel gelesen und bildet sich ein, gebildet zu sein.

Die Türken sind nationalistisch und sie bleiben nationalistisch. Jede Diskussion darüber ist sinnlos.

RainerZufall versucht den Türken diesen Nationalismus auszureden in einer naiven Art und Weise in dem er z.B. versucht auf genetische Studien hinzuweisen. Das ist völliger blödsinn.

Ich hab schon vor 20 Jahren zu Studienzeiten mit Türken über ihre DNA diskutiert und gesagt, dass die Türken die Gene vieler Völker tragen.
Und der Türke meinte nur "Ja, wir sind eine gute Mischung".
Wer denkt er könne die Türken mit Argumenten über ihre Genetik fertig machen, der ist auf dem Holzweg. Das juckt die nen scheiss.

Die sind ja nicht weniger nationalistisch wenn sie erfahren, dass sie genetisch gemischt sind.
Wer sich das einbildet, der hat völlig naive Vorstellungen von der Welt.
Fakt ist dass die ganze Geschichte ein großer Schwindel ist. Da kannst du herumlabern und mich beleidigen wie du willst.

Sieh an, der serbische "Moslem" ist wieder da. Der weiterhin herumrennt und meine Taktik verwendet und serbische User im Forum nun "orthodoxe Türken" nennt :laughing:5

Bühne frei für das Gleitstück mit einem IQ von -30, hat einen Al-Jazeera Artikel gelesen und bildet sich ein, gebildet zu sein.
Orthodoxe Türken, damit habe ich angefangen noch bevor du "wieder" hier warst. Also hinten anstellen.

Es ist interessant, wie gerade Serben und Albaner hier am meisten zur türkischen Genetik aufmucken, wo u.a auch Harvard bewiesen hatte, dass Albaner 2x so nah den Türken sind wie Serben und im Gegenzug beogradische Studien bewiesen haben, Serben haben 49% türkischer Gene.

Deshalb sehen sie auch so aus. Nicht wie Türken, sondern eher wie Zigos nach der jahrelangen Zurück-"Entwicklung" in Serbien.
Einen Serben erkennt man aus 10000m Höhe aus dem Flugzeug sofort.
Lan top naber

Zurück
Oben