Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ist zwar grammatisch nicht ganz korrekt, aber du meinst ganz sicher die kosmische Richtung der LIRA mit "Rainer Abfall".....denn dat DIng geht nur noch ab-ab-ab

also technisch gesehen reiner Abfall. Das Gegenteil wäre Aufstieg, aber da ist die Lira so weit weg von wie ein Schwein vom Stabhochsprung..........

Ist zwar grammatisch nicht ganz korrekt, aber du meinst ganz sicher die kosmische Richtung der LIRA mit "Rainer Abfall".....denn dat DIng geht nur noch ab-ab-ab

also technisch gesehen reiner Abfall. Das Gegenteil wäre Aufstieg, aber da ist die Lira so weit weg von wie ein Schwein vom Stabhochsprung..........
Witzig wird es wenn top g bald realisiert, was sein top auf türkisch bedeutet.

Wie RainerZufall sich seinen Einfluss aufs Balkanforum einbildet:

RainerZufall: Die Türken und die die Turkvölker haben nichts gemeinsam
Türke: Oh Stimmt, er hat Recht, wir müssen unsere gesamte Position überdenken

:lol:
Also mich hat er mit seiner Aussage überzeugt... ich weiss nicht was genau er meint aber er ist überzeugend... Bei den nächste Wahlen in der Türkei werde ich mit Evet stimmen...

Was ihr anscheinend nicht versteht, ist, dass manche außenpolitische Themen supranational sind. Man kann diese als Staatsdoktrin bezeichnen. Das heißt, ganz gleich,welche Regierung an die Macht kommt, an der politischen Auslegung mancher Themen wird sich gar nichts verändern. Dazu gehören Themen wie der Aserbaidschan - Armenien Konflikt, die Zypernfrage, der Ägäis-Konflikt und diverse andere Themen.
Bedeutet genau was? Es wird weiterhin ethnische Säuberungen und Völkermorde seitens der Turkvölker geben? Nicht dein Ernst. Und warum beschwert man sich wegen einer PKK?
Türken sind mehrheitlich rechts einzuordnen, sogar eine Partei wie die CHP, die sich sozialdemokratisch einordnet, hat einen sehr stark nationalistisch-kemalistischen Flügel. Das mögt ihr gut oder schlecht finden, bleibt euch überlassen. Ich kann, glaube ich, für die Mehrheit der Türken sprechen, wenn ich schreibe, dass eure Meinungen nicht tangieren.
Wenn ich das jetzt was du jetzt geschrieben hast ernst nehme, dann wären die Türken die besseren Nazis? Kann doch nicht wirklich deine Meinung sein. Und soll man die CHP jetzt als nationalsozialistisch verstehen? Erklär bitte diesen Schwachsinn auch daritus

lass uns lieber über die Griechen Völkermorde reden. Über die Türken wissen wir alles (oder auch nicht) ja schon bescheid. Die Reaktionen hier im Forum über die Griechen ist schon ernüchternd schwach wenn es um Griechische verübte Massaker und Genozide angeht.

Hier in jedem Atemzug die AKP, ihre Wähler zu verunglimpfen passt zu euch perfekt...
Dein Kollegah hat doch erklärt, dass die Türkvölker sich auf ethnische Säuberungen und Völkermord spezialisiert haben. Über die Griechen kannst du woanders labbern, gibt sogar einige Freds dazu.

Zurück
Oben