Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Jaja deine "Quellen", mit Al-Jazeera.
Mit Beleidigungen schmeißt du um dich Gleitstück, da muss man auch Konter aushalten. Ich muss weiter arbeiten, askim, irgendwer muss dein Arbeitslosengeld ja bezahlen.
Lass bitte wieder die Erwachsenen reden hier, misch dich nicht ein, das übersteigt dein Verständnis.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Es ist interessant, wie gerade Serben und Albaner hier am meisten zur türkischen Genetik aufmucken, wo u.a auch Harvard bewiesen hatte, dass Albaner 2x so nah den Türken sind wie Serben und im Gegenzug beogradische Studien bewiesen haben, Serben haben 49% türkischer Gene.

Deshalb sehen sie auch so aus. Nicht wie Türken, sondern eher wie Zigos nach der jahrelangen Zurück-"Entwicklung" in Serbien.
Einen Serben erkennt man aus 10000m Höhe aus dem Flugzeug sofort.

Welcher Serbe hat hier aufgemuckt?

Es ist interessant, wie gerade Serben und Albaner hier am meisten zur türkischen Genetik aufmucken, wo u.a auch Harvard bewiesen hatte, dass Albaner 2x so nah den Türken sind wie Serben und im Gegenzug beogradische Studien bewiesen haben, Serben haben 49% türkischer Gene.

Deshalb sehen sie auch so aus. Nicht wie Türken, sondern eher wie Zigos nach der jahrelangen Zurück-"Entwicklung" in Serbien.
Einen Serben erkennt man aus 10000m Höhe aus dem Flugzeug sofort.
Hä was? 2x so nah? Ich hab bisher übrigens noch keinen einzigen albanischen DNA Test gesehen mit Westasia drin...

Hä was? 2x so nah? Ich hab bisher übrigens noch keinen einzigen albanischen DNA Test gesehen mit Westasia drin...
Was weiß ich, mir sind die Sachen total egal, weil die Nationalität kann man sich nicht aussuchen,
anderes wie z.B die Religion schon. Ist kein Punkt für mich.. allerdings behaupten, ohne Beweise, viele Serben, Türken, Kroaten, Albaner oder auch Bosniaken,
sie wären die einzigen, besten, ersten auf dem Balkan. Dazu gibts keine Beweise. Es gibt nur Harvard, Al Jazeera und ähnliche Studien, die
zu Ergebnissen kommen. Mehr ist das nicht. Aber damit triggere ich die Leute, die sich wichtiger und besser darstellen, als sie sind.

Und wenn beograd'sche Studien sagen, Serben haben 49% türkische Gene, dann nehme ich das so hin. Ändert für mich nix, ja ich kann sogar lachen.
Damit kann ich dann meinen Teil erledigen. :lol:

Zurück
Oben