TopG
Ultra-Poster
Ok. Also wenn du den Namen siehst, möchtest du auf einer Flasche sitzen. Interessant.Dein Name mein lieber top, dein Name
Will ich deinen fetisch kennen? Glaube eher nicht.
Ok. Also wenn du den Namen siehst, möchtest du auf einer Flasche sitzen. Interessant.Dein Name mein lieber top, dein Name
Schlechter Konter, neuer VersuchOk. Also wenn du den Namen siehst, möchtest du auf einer Flasche sitzen. Interessant.
Will ich deinen fetisch kennen? Glaube eher nicht.
Top mein lieber, echt top.Aber irgendwie wirds wieder langweilig.. die Dreiergespann-Fraktion mit der Bohrmaschine ist weg.
Es ist nur noch die Gay-Flasche Rainer da. Da muss ich ehrlich sagen, da bin ich nicht der Freund von. Igitt.
Das hast du gut erkannt, je höher sein Blutdruck umso mehr dieser Lacher smileys folgen. Einmal war er ausser sich weil er anscheinend unterwegs war und er keine smileys funktionierten. Der hat richtig geflennt deswegen. Meinte zu mir, Warte heute abend bin ich wieder daheim, dann...Seitdem ist mir klar was für ein Typ das ist. Der ist keine 3 Sätze wert... diskutieren bringt bei dem au nixNe eben nicht, habe ich ja geschrieben, hoffentlich nicht. Du bist aber selbst zum Lesen zu blöd Die 500 Emojis repräsentieren deinen Blutdruck gerade. Sagt schon alles aus über dich: cringe.
Rainer, ich amüsiere mich über ihn nur. Den darf man nicht ernst nehmen. Bin erst paar Wochen dabei und habe festgestellt, dass er hier die Lachnummer im Forum ist. Einfach genießenDas hast du gut erkannt, je höher sein Blutdruck umso mehr dieser Lacher smileys folgen. Einmal war er ausser sich weil er anscheinend unterwegs war und er keine smileys funktionierten. Der hat richtig geflennt deswegen. Meinte zu mir, Warte heute abend bin ich wieder daheim, dann...Seitdem ist mir klar was für ein Typ das ist. Der ist keine 3 Sätze wert... diskutieren bringt bei dem au nix
Immer noch keine Gegenbeweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen