RainerZufall
Top-Poster
Der Beweis
Das tu ich allerdings.Rainer, ich amüsiere mich über ihn nur. Den darf man nicht ernst nehmen. Bin erst paar Wochen dabei und habe festgestellt, dass er hier die Lachnummer im Forum ist. Einfach genießen
Gegenbeweise zu was du Volltrottel?Immer noch keine Gegenbeweise.
Wie du lügst. Moslems lügen nicht. Also bist du überhaupt Moslem?Gegenbeweise zu was du Volltrottel?
Du geilst dich an Genetik auf, weil deine Vorfahren von Türken durchgenudelt wurden, du aber von ihnen vor wenige Wochen Cetnik genannt wurdest?
Gegenbeweise zu deinen Al Jazeera "Quellen"?
Mehr als du SerbeWie du lügst. Moslems lügen nicht. Also bist du überhaupt Moslem?
Man sollte generell versuchen nicht zu lügen. Mal unabhängig von der Religion.Wie du lügst. Moslems lügen nicht. Also bist du überhaupt Moslem?
Man kann kein Moslem sein, wenn man Speichel der USA leckt und tote Muslime abklatscht. Dann ist man kein Moslem.Mehr als du Serbe
Achso, man ist nur Moslem, wenn man sich Bukkake einsamen lässt von den Türken? Ayyyyyy habibi dann bist du der Obermoslem, da muss ich meinen Plis vor dir ziehen. Keiner lässt sich so durchnudeln wie du Dein Name ist wirklich ProgrammMan kann kein Moslem sein, wenn man Speichel der USA leckt und tote Muslime abklatscht. Dann ist man kein Moslem.
Immer noch keine Gegenquellen, von dir.
Was spielt es für eine Rolle, woher sie war? Hast du vorhin nicht gesagt, Nationalität sei dir egal? Wieder ein Widerspruch ayyy habibi was ist heute los mit dir? Sprski, du bist ja komplett neben der Spur.Buch von der britischen Durham haben wir auch nicht gesehen. Nicht einmal das Cover-Bild. Wie peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen