Ich würde mir sorgen machen.„In Moskau mit Besorgnis beobachtet“: Zentralasiatische Staaten führen im Kaspischen Meer großes Militärmanöver durch
An der Übung „Birlestik-2024“ nehmen Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan, Tadschikistan und Aserbaidschan teil. Die Großmächte Russland und China fehlen hingegen.
„In Moskau mit Besorgnis beobachtet“: Zentralasiatische Staaten führen im Kaspischen Meer großes Militärmanöver durch
An der Übung „Birlestik-2024“ nehmen Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan, Tadschikistan und Aserbaidschan teil. Die Großmächte Russland und China fehlen hingegen.www.tagesspiegel.de
warum?Ich würde mir sorgen machen.
Tja, da gibt es im Verlauf der Geschichte etliche Beispiele.warum?
......weil es um die Dezimierung von JABBELKÖPPEN gehen wird........................das wäre schon mal ein Notfall für dichwarum?
Was macht Orban da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen