Nein. Das dunkelste an mir ist mein Kajal. Widersprich mir nicht. Respekt vor dem Alter bitte
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Bitte um Präzisierung der Frage.Bitte um Äufklärung
Das war eine allgemeine Feststellung über unser Wissensstand bzgl. des osmanischen Reiches. Stelle konkrete Fragen über das OR und ich versuche dir zu helfen.Ja was wissen wir denn nun nicht was du weißt? Erweitere unser Wissen!
Ach so, sowas. Ne danke. Es kommt ja auch immer darauf an welcher Quellen man sich bedient. Da wird so manches mal was uminterpretiert und weggelassen, damit es besser ins eigene Bild passt. Dachte da kommt jetzt was besonders interessantes.Das war eine allgemeine Feststellung über unser Wissensstand bzgl. des osmanischen Reiches. Stelle konkrete Fragen über das OR und ich versuche dir zu helfen.
Dieses Problem umgeht man halt, indem man sich einige gute Bücher holt. Aber gut.Ach so, sowas. Ne danke. Es kommt ja auch immer darauf an welcher Quellen man sich bedient. Da wird so manches mal was uminterpretiert und weggelassen, damit es besser ins eigene Bild passt. Dachte da kommt jetzt was besonders interessantes.
Egal. Osmanen sind eh ausgestorben.Dieses Problem umgeht man halt, indem man sich einige gute Bücher holt. Aber gut.
Paar Idioten gibts von denen leider noch. Mustafa Kemal hätte mit ihnen das Gleiche machen sollen, was die Bolschewiken mit den Romanows gemacht habenEgal. Osmanen sind eh ausgestorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen