Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Er meint wohl, wenn mich Regina wirklich besuchen kommt, wie angedroht.:smoker:
Stop ☝🏽 ich will nicht mit Reginas und co in einen Topf kommen und dass sie zu uns Frauen gezählt werden nur weil sie weibliche Namen haben... Wenn sie sich wie Männer assi verhalten dann zähl ich sie auch zu Männern... aber ja vermutlich hat er Regina gemeint ansonsten 🤷🏻‍♀️
 
Stop ☝🏽 ich will nicht mit Reginas und co in einen Topf kommen und dass sie zu uns Frauen gezählt werden nur weil sie weibliche Namen haben... Wenn sie sich wie Männer assi verhalten dann zähl ich sie auch zu Männern... aber ja vermutlich hat er Regina gemeint ansonsten 🤷🏻‍♀️
Frauen sind ja toll, aber sein Verhalten hat für mich eher weibliche Züge (natürlich sind nicht alle Frauen so). Er liest heimlich alle meine Beiträge, notiert sich seine Infos und geht mich dann irgendwo aus dem Nichts persönlich an. Nachdem sich eine Wut über mehrere Wochen bei ihm angestaut hat. Er beleidigt mich, dann zieht er die Beleidigung einen Tag später wieder zurück. Dann droht er wieder. Das klingt schon nach meiner toxischen Ex. Die hatte auch so Zickenphasen.
 
Den ganzen Satz bitte noch einmal auf Deutsch. :mrgreen:
In den Interferenzen habe ich noch keine phänomanale Verschränkung empirisch diagnostiziert und da hilft auch die Spektralanalyse spezifischer Eiweißenzyme nicht, da diese in dieser Kategorie keine antagonistische Varianz impliziert und ihre Resilienz ist diesbezüglich vernachlässigbar weil sie empirisch nicht indiziert ist..................... :love10: :love10: :love10:
 
In den Interferenzen habe ich noch keine phänomanale Verschränkung empirisch diagnostiziert und da hilft auch die Spektralanalyse spezifischer Eiweißenzyme nicht, da diese in dieser Kategorie keine antagonistische Varianz impliziert und ihre Resilienz ist diesbezüglich vernachlässigbar weil sie empirisch nicht indiziert ist..................... :love10::love10: :love10:
Dann indiziere sie empirisch, beachte bitte die Standardabweichung deines Hirns. :mrgreen:
 
Zurück
Oben