Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Ich brauche mich nicht zu versöhnen, ich hab nichts gegen die Pfeife. Das ist meine abendliche Einschlaf-Routine. Ihn bisschen hopps nehmen und Spaß haben.
Ich brauche mich nicht zu versöhnen, ich hab nichts gegen die Pfeife. Das ist meine abendliche Einschlaf-Routine. Ihn bisschen hopps nehmen und Spaß haben.
Ne brate ist nur Spaß, ich verstehe mich mit Floki doch auch. Ich hab echt nichts gegen Serben, das hier mache ich nur, weil es bocktWelche Versöhnung? Von meiner Seite gibts nichts zu versöhnen.. du hast ja selbst gesagt, er ist immer noch sauer.. er ist ja immer noch persönlich, dauert bei ihm vielleicht noch ein wenig. Geduld.
Ich bin Albaner brateNe brate ist nur Spaß, ich verstehe mich mit Floki doch auch. Ich hab echt nichts gegen Serben, das hier mache ich nur, weil es bockt
Dein Weed ist auch albanisch hast du mal erwähnt.. Gib dem Serben mal albanischen Weed.. vielleicht kommt er runter..Ic
Ich bin Albaner brate
Sorry, dann müsste sich Gleitstück ja freuen, er ist der einzige Serbe hier im Forum, mit dem ich mich verstehe. Disse hat mich ja schon auf Ignore.Ic
Ich bin Albaner brate
Axer erinnert mich an meinen Vater... Ein Satz kann Krieg auslösen... besser wäre es wenn du es zurücknimmst...Welche Versöhnung? Von meiner Seite gibts nichts zu versöhnen.. du hast ja selbst gesagt, er ist immer noch sauer.. er ist ja immer noch persönlich, dauert bei ihm vielleicht noch ein wenig. Geduld.
Hä? Willst du jetzt damit sagen, dass dein Vater dauerhaft aggressiv und beleidigend ist? Wie hat es dann deine Mutter ausgehalten?Axer erinnert mich an meinen Vater... Ein Satz kann Krieg auslösen... besser wäre es wenn du es zurücknimmst...
Was für ein Krieg denn? Wie Robi mal gesagt hat, es wird hier höchstens gegen die Kalorien gekämpft.Axer erinnert mich an meinen Vater... Ein Satz kann Krieg auslösen... besser wäre es wenn du es zurücknimmst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen