Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Ich kann mich erinnern, wo du gegen Gonzo geschossen hast.. Ich bin da reingekommen, hab mal was über Kurden gesagt,
und dann ist er komplett ausgetickt und hat sich löschen lassen.. Ich musste da auch so lachen :haha:

Dann hat er zu Ivo gesagt, er hätte sich wegen mir löschen lassen. :haha:
Schön gesuckt bei den Türken? So kennt man dich. Was haben die Kurden dir denn gemacht?

Ich kann mich erinnern, wo du gegen Gonzo geschossen hast.. Ich bin da reingekommen, hab mal was über Kurden gesagt,
und dann ist er komplett ausgetickt und hat sich löschen lassen.. Ich musste da auch so lachen :haha:

Dann hat er zu Ivo gesagt, er hätte sich wegen mir löschen lassen. :haha:
Man jeder geht hart ahit im Leben durch hab auch meine Momente hier wo ich nicht stolz bin....ich versuche andere seite auch zu beachten ...klappt nicht immer

Man jeder geht hart ahit im Leben durch hab auch meine Momente hier wo ich nicht stolz bin....ich versuche andere seite auch zu beachten ...klappt nicht immer
Ja alles gut. Du hast dich ja geändert.. nimmst es lockerer.. die nächste Baustelle hier ist Bohrmaschine. Sie nimmt noch alles zu persönlich, aber wir werden ihn noch formen. :D

Zurück
Oben