Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Regio hat ihn also auch gelöchert.. Oh nein. Jetzt hab ich Mitleid mit ihm.. :mrgreen:
Aber ich kann mir das durchaus gut vorstellen.. so wie er drauf ist.

Hast du Screens von dem Chatverlauf mit Regio und Axer? :D
Das es so einen kleinen 16-Jährigen aufgeilt, wenn so ein Durchgeknallter im Internet droht, glaube ich dir. Aber am Ende wird nichts passieren, keine Sorge. Internetdrohungen sind am Ende Internetdrohungen.

Nene, du musst schon Google Translate verwenden. Regina hat mir im Chat gedroht. Ich habe gesagt, und das absichtlich auf Deutsch, damit man den Lappen versteht. Er soll mir doch seine Adresse privat schicken, wenn er es ernst meint mit der Drohung, statt im Chat öffentlich darüber zu schreiben, dass er mich treffen will, um "was zu klären".
Hunde, die bellen, beißen nicht. Ich hab keine Angst vor so Drohungen, weder von Regina oder sonst, wem. Wenn es jemand ernst meinen würde, dann geht er den direkten Weg.
Ahhh ich mag dich ...hätte nie gedacht das es mehr von meiner Sorte gibt...

Kann nicht lesen, kann nicht rechnen, kann nicht wissenschaftlich arbeiten. Die Pfeife aus Serbien, das Gleitstück :walk:

Ahhh ich mag dich ...hätte nie gedacht das es mehr von meiner Sorte gibt...
Ich kann mich erinnern, wo du gegen Gonzo geschossen hast.. Ich bin da reingekommen, hab mal was über Kurden gesagt,
und dann ist er komplett ausgetickt und hat sich löschen lassen.. Ich musste da auch so lachen :haha:

Dann hat er zu Ivo gesagt, er hätte sich wegen mir löschen lassen. :haha:

Zurück
Oben