Man kein plan was war aber der war heute killer modus ich hab so gelacht
Das es so einen kleinen 16-Jährigen aufgeilt, wenn so ein Durchgeknallter im Internet droht, glaube ich dir. Aber am Ende wird nichts passieren, keine Sorge. Internetdrohungen sind am Ende Internetdrohungen.Regio hat ihn also auch gelöchert.. Oh nein. Jetzt hab ich Mitleid mit ihm..
Aber ich kann mir das durchaus gut vorstellen.. so wie er drauf ist.
Hast du Screens von dem Chatverlauf mit Regio und Axer?
Ja er wollte das du Vogel, lies richtigSo auf 180, dass er anderen Gewalt androht und Adressen rumschicken will. Ah du scheiße.
Ahhh ich mag dich ...hätte nie gedacht das es mehr von meiner Sorte gibt...Nene, du musst schon Google Translate verwenden. Regina hat mir im Chat gedroht. Ich habe gesagt, und das absichtlich auf Deutsch, damit man den Lappen versteht. Er soll mir doch seine Adresse privat schicken, wenn er es ernst meint mit der Drohung, statt im Chat öffentlich darüber zu schreiben, dass er mich treffen will, um "was zu klären".
Hunde, die bellen, beißen nicht. Ich hab keine Angst vor so Drohungen, weder von Regina oder sonst, wem. Wenn es jemand ernst meinen würde, dann geht er den direkten Weg.
Ich kann mich erinnern, wo du gegen Gonzo geschossen hast.. Ich bin da reingekommen, hab mal was über Kurden gesagt,Ahhh ich mag dich ...hätte nie gedacht das es mehr von meiner Sorte gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen