Lenk nicht ab, du kannst einfache Mathematik nicht du Dummkopf2 x 2 ist aber nicht 2, mein Sohn. Nochmal: 2 x 2. Nicht ablenken.
Mein Sohn, 2 x 2 war die Frage. Kriegst du das hin? Suchst du heimlich gerade den TaschenrechnerLenk nicht ab, du kannst einfache Mathematik nicht du Dummkopf
Gibs ihmFuck man der ist jung der braucht jetzt nur krieg und weiber
Mein Bengel, du kannst eine x*n nicht auseinanderhalten von einem A^n.Mein Sohn, 2 x 2 war die Frage. Kriegst du das hin? Suchst du heimlich gerade den Taschenrechner
Langsam, mein Sohn. Achte auf deine Sprache. Ganz ruhig.. "ein, einem, eines, einen" haben es nicht verdient, von dir missbraucht und vergewaltigt zu werden. "Schulbildung"Mein Bengel, du kannst eine x*n nicht auseinanderhalten von einem A^n.
Keine Grundschulbildung genossen q.e.d.
Was man ich leg mich mit dem nicht an ...ich bin alt der wäscht Boden mit mirGibs ihm
x*n und A^n ist nicht das gleiche du JabbelkopfLangsam, mein Sohn. Achte auf deine Sprache. Ganz ruhig.. "ein, einem, eines, einen" haben es nicht verdient, von dir missbraucht und vergewaltigt zu werden. "Schulbildung"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen