Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Was ihr alle nicht verstanden habt:
Achselhaar hat Bosniaken als Serben betitelt und dann habe ich zwei Studien zitiert, die gesagt haben, dass Albaner genetisch den Türken näher sind als Serben (unzwar um das Doppelte).
Seit 20 Seiten heult ihr BF voll, weil ich euch angeblich beleidigt hab. Kommt mal auf den Boden der Tatsachen.. ist ja schon einmal peinlich.

Ob die Studie richtig ist oder nicht, ist mir auch relativ egal. Kann gut sein. Kann aber auch sein, dass es nicht stimmt. Beides ist mir Recht.
Ging darum, auf seine Beleidigung provokativ zu antworten. Das habe ich dann gemacht,
und seit 20 Seiten heult ihr mir hier die Ohren voll "Ja, er hasst Albaner.", "Ja er beleidigt Albaner". :mrgreen:

Geht mal arbeiten oder macht was gescheites in eurem Leben.
Nene, du hast kosovo je srbije geschrieben, also halt einfach dein Cetnik Maul :lol: Du kannst nicht mal multiplizieren.

Um nicht zu sagen aus deiner Sicht wäre das gar eine KOSMISCHES HIRN schon..........TOPPIGAY ab nach Vegas Sonne putzen :)
Das Gleitstück, hat nie ein Buch gelesen, geschweige besitzt keins Zuhause. Er googelt immer und gibt Al-Jazeera Artikel als "Quellen" an. Kann eine Multiplikation nicht von einer Exponentialfunktion unterscheiden. Er ist mit Paprika auf dem gleichen Level. Lebt in seiner eigenen Bubble in der er ein großer Genetiker und Mathematiker ist. Vor allem habe ich nie was von Genetik gelabert. Es ging um die türkischen Medien.

Das ist ja wie in der Grundschule.. "Mama mama mama... SCHAU ich kann multiplizieren." :lol:
Das ist super, mein Sohn. 2 x 2? :mrgreen:
Ja, du bist anscheinend in der 2. Grundschulklasse sitzen geblieben :lol: Wie er auch noch gedacht hat er disst mich mit so einem billigen ChatGPT Query und blamiert sich bis auf die Knochen, weil er eine Multiplikation vertauscht mit einer Exponentialfunktion. Junge, damit hast du mich echt zum Lachen gebracht. Du bist so fern von Bildung, wie Vucic von seinem großserbischen Traum.

Ja, du bist anscheinend in der 2. Grundschulklasse sitzen geblieben :lol: Wie er auch noch gedacht hat er disst mich mit so einem billigen ChatGPT Query und blamiert sich bis auf die Knochen, weil er eine Multiplikation vertauscht mit einer Exponentialfunktion. Junge, damit hast du mich echt zum Lachen gebracht. Du bist so fern von Bildung, wie Vucic von seinem großserbischen Traum.
2 x 2 ist aber nicht 2, mein Sohn. Nochmal: 2 x 2. Nicht ablenken. :mrgreen:

Zurück
Oben