TopG
Ultra-Poster
Oder hast du einfach zu viel Gras intus? Sei ehrlich.Was man ich leg mich mit dem nicht an ...ich bin alt der wäscht Boden mit mir
Glaubst du, beruhigt er sich heute noch? Ich mein, seit einer Woche ist er auf 180
Oder hast du einfach zu viel Gras intus? Sei ehrlich.Was man ich leg mich mit dem nicht an ...ich bin alt der wäscht Boden mit mir
Aber Floki, du hast ja nur auf den Moment gewartet, wo er voll aufgeladen auf 180 hier ist, damit du Öl gießen kannst.
Ich motiviere euch beide nur
Dein Bluthochdruck ist das einzige, was hochgeht, wenn ich so deine Emojis zähle. Ich diss dich einfach nur du VersagerOder hast du einfach zu viel Gras intus? Sei ehrlich.
Glaubst du, beruhigt er sich heute noch? Ich mein, seit einer Woche ist er auf 180
Man ich hab heute gesehn wie er ist wen der sauer ist ...das hier ist kurac...ich will mehrOder hast du einfach zu viel Gras intus? Sei ehrlich.
Wo hast du mich denn gesehen, wenn ich sauer bin?Man ich hab heute gesehn wie er ist wen der sauer ist ...das hier ist kurac...ich will mehr
Hast nicht regio heute ficken wollen hahahaWo hast du mich denn gesehen, wenn ich sauer bin?
Man ich hab heute gesehn wie er ist wen der sauer ist ...das hier ist kurac...ich will mehr
Regio hat ihn also auch gelöchert.. Oh nein. Jetzt hab ich Mitleid mit ihm..Hast nicht regio heute ficken wollen hahaha
Nene, du musst schon Google Translate verwenden. Regina hat mir im Chat gedroht. Ich habe gesagt, und das absichtlich auf Deutsch, damit man den Lappen versteht. Er soll mir doch seine Adresse privat schicken, wenn er es ernst meint mit der Drohung, statt im Chat öffentlich darüber zu schreiben, dass er mich treffen will, um "was zu klären".Hast nicht regio heute ficken wollen hahaha
Man kein plan was war aber der war heute killer modus ich hab so gelachtRegio hat ihn also auch gelöchert.. Oh nein. Jetzt hab ich Mitleid mit ihm..
Aber ich kann mir das durchaus gut vorstellen.. so wie er drauf ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen