Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Sorry, dann müsste sich Gleitstück ja freuen, er ist der einzige Serbe hier im Forum, mit dem ich mich verstehe. Disse hat mich ja schon auf Ignore.
Was für ein Krieg denn? Wie Robi mal gesagt hat, es wird hier höchstens gegen die Kalorien gekämpft.
Der Jabbelkopf kann nicht mal bis 10 zählen :lol: Das mit ihm ist doch auf einem chilligen Level.
Au weia. Du bist ja kurz vor der Blutrache. :mrgreen:
Aber wie dann der chillige Level? Seit wann ist Blutrache chillig?

Hä? Willst du jetzt damit sagen, dass dein Vater dauerhaft aggressiv und beleidigend ist? Wie hat es dann deine Mutter ausgehalten?
Jetzt bin ich auf deine Geschichte gespannt..
Wie kommt man darauf, einen Heiopei vom BF mit seinem Vater zu vergleichen? Auch noch nie gesehen.. :mrgreen:
Aufbrausend und Kampflustig ... Ist er aber nur bei Fremden... Daher alles gut.. mein Vater ist der Beste 🧡☝🏽

Ah okay. Dann passt das ja ehe.. Hab jetzt an zwei Dinger gedacht:

- Blutrache oder Frauenschläger.
Musst aufpassen, wie du das platzierst. Dachte das artet in eine ernsthafte Richtung aus.
Hä? Axer ist ein Frauenschläger?!?! Blutrache geht ja noch klar aber Frauenschläger toleriere ich nicht...

Ok. Also dein IQ historische Vermutung 2. Mit einen beliebigen Faktor n multiplizieren = 0, ergibt eine offiziell bestätigte Zahl = 0.
Dein IQ also 0 und das ist damit auch offiziell bestätigt, nach deiner Auffassung von Wissenschaft. :mrgreen:
Jetzt mal ganz ehrlich das ist doch schon KI was hier als TOPPIGAY gepostet wird.............unser Toppigay steht im Wettbewerb bei den IQ-lern neben den Toasts und Backsteinchen, da wären bereits derartige Sätze nicht möglich ohne KI.
Hat dich etwa der Ringeldance-Mossad hier eingeschleust oder bist du an Gleitstück hängend ( also steckend :mrgreen: ) mitangeschwemmt worden ?
Das wäre noch wissenswert:thumb:

Jetzt mal ganz ehrlich das ist doch schon KI was hier als TOPPIGAY gepostet wird.............unser Toppigay steht im Wettbewerb bei den IQ-lern neben den Toasts und Backsteinchen, da wären bereits derartige Sätze nicht möglich ohne KI.
Hat dich etwa der Ringeldance-Mossad hier eingeschleust oder bist du an Gleitstück hängend ( also steckend :mrgreen: ) mitangeschwemmt worden ?
Das wäre noch wissenswert:thumb:
Ich seh dich gar nicht....biste im DARKROOM :eek:
Bei deinem Hirnkastl bekommt DARKROOM eine ganz neue Bedeutung. :eek: :mrgreen:

Zurück
Oben