Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tutorial: Frauen schlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Behindert! Kenn ich aber schon von Facebook! Pitbull fand's auch witzig!

Na ja, jedem den seinen Humor!

Ich finds Behindert!

Hab lange mit mir gehadert. Will ich als uncoolste Sau des BF da stehen, mir seitenlange Proteste im internen Bereich durchlesen, und zusätzlich noch mein Postfach zugespammt bekommen mit Protestlern jeglicher Art? Oder doch diesem Thread eine Chance geben?

Ich habe mich für ersteres entschieden. Nicht, weil das gezeigte Video mein Humorzentrum so gar nicht treffen will. Sondern weil ich es bedenklich finde, dass über etwas gelacht wird, was Leid und Not bedeutet für viele, viele, viel zu viele Frauen.

Ergo: Thread closed. Und Emire: ich weiß, ich bin kein Azzlack. Aber who cares?!

Kommentare:

Für alle die keinen Sarkasmus checken:
Es ist die wirkung auf die Außenwelt die Julien hier zeigen möchte, er will euch mit diesem Video mitteilen, dass man vieles einfach nicht zu ernst nehmen sollte! Das Video stellt eine kleine Lektion für alle minderbemittelten unter euch dar, und einigen wird schon ab der hälfte des Videos auffallen, dass der kleine Knubbel am Ende eurer Wirbelsäule anfängt zu schmerzen! Es ist dunkler Humor!!!
Zynismus ist doch was tolles :P

Ich würde nie eine Frau schlagen (nur Samoti) doch das geniale an dem Video ist, das er aus etwas ernstem etwas "völlig normales" macht :lol:

Gefällt 3,693, gefällt 724 nicht :^^:

Aber gut, hier gibt es auch Leute die damit nicht klar kommen ... lassen wir es einfach zu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben