Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tutorial Programmierung

ScarfaceKing

Top-Poster
Bosnia-and-Herzegovina
Morgen zusammen,

Da einige wissen, dass ich als Software Engineer arbeite, wollt ihr vielleicht ein kleines Tutorial, um selbst mal was zu lernen? Wenn ja, welches Thema?
 
Wie sieht’s hier mit aus: Ich möchte, dass mein Saugroboter mir Spotify abspielt? Auch möchte ich eine Begrüßung von ihm, sobald ich ihn per Sprachbefehl mit Alexa aktiviere: „Ich stehe Dir zu Diensten mein König“.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich hab schon lange überlegt, wie ich ein Programm schreiben könnte, bei dem, wenn ich es ausführe, in einer Konsole der Satz "Hallo Welt" erscheint.
 
Zurück
Oben