Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuzla 1995 Serbische Granate tötet 70 Jugendliche

Ich dachte das wär 1 Schuss gewesen aber der Kollege da hat mir ja erklärt, dass es mehrere waren also nehm ich das was ich da geschrieben hab zurück.

Soweit ich weiß, standen die Opfer alle auf einem Haufen.

Die abgeschossene Granate war von einem großen Kaliber, abgeschoßen aus einer Großhaubitze, welche selbst Häuser zum Einsturz bringt. ;)

Dass mit Tuzla ist bullshit, serben durften da nicht in Friedne leben, ein Onkel von mir, hat dort mit seiner Familie gelebt.

Als der Krieg ausbrach, haben sie es nicht rechtzeitig rausgeschafft, er wurde 2 Jahre lang in einem Gefängnis dort, mißhandelt, gefoltert, und verprügelt, obwohl er Zivilist gewesen ist, seine Familie (Frau und 3 kleine Kinder), lebten zwar dort weiterhin in ihrem Haus, allerdings wurde dieses von Moslems total geplündert, und sie wurden ständig bedroht. Sie hatten kaum was zum essen, nd waren total abgemagert. Dann wurde mein Onkel irgendwann "ausgetauscht" gegen einen moslemischen Gefangenen, und seine Familie "durfte" auch ausreisen. Seit damals ist er Invalide, und leidet unter Schmerzen und Albträumen

Also erzähl mir keine Propaganda von Tuzla.

Der einzige Bullshit ist das, was du hier plaperst.

Musst es ja nicht glauben du Spacko, du würdest die Wahrheit nichtmal wahr haben wollen, wennst mit 180 kmh, mit deinem hohlen Schädl dagegenrennen würdest.

Dass mit Tuzla ist bullshit, serben durften da nicht in Friedne leben, ein Onkel von mir, hat dort mit seiner Familie gelebt.

Als der Krieg ausbrach, haben sie es nicht rechtzeitig rausgeschafft, er wurde 2 Jahre lang in einem Gefängnis dort, mißhandelt, gefoltert, und verprügelt, obwohl er Zivilist gewesen ist, seine Familie (Frau und 3 kleine Kinder), lebten zwar dort weiterhin in ihrem Haus, allerdings wurde dieses von Moslems total geplündert, und sie wurden ständig bedroht. Sie hatten kaum was zum essen, nd waren total abgemagert. Dann wurde mein Onkel irgendwann "ausgetauscht" gegen einen moslemischen Gefangenen, und seine Familie "durfte" auch ausreisen. Seit damals ist er Invalide, und leidet unter Schmerzen und Albträumen

Also erzähl mir keine Propaganda von Tuzla.
Mach selbst einen Thread auf und erzähl die scheiße dort . Hier geht es um das Massakar in Tuzla und nicht um irgendwelche serbischen lügengeschichten .:birdman:

Tote Menschen kannst du nicht leugnen ...

mach ich nicht.
lies es dir durch.
das berühmte bild, mit den gefangenen hinter dem zaun haben mich damals sehr beschäftigt.
warum konnte da fotografiert werden?
ja einer frau ist es aufgefallen.

ich glaube, es wird noch sehr viel manipuliertes herauskommen.

mach ich nicht.
lies es dir durch.
das berühmte bild, mit den gefangenen hinter dem zaun haben mich damals sehr beschäftigt.

Glückwunsch, laut Emir bist du jetzt auch ein böser Cetnik, da du die Wahrheit ausschriebst.

mach ich nicht.
lies es dir durch.

Gibt es einiges im wordwideweb dazu

Srebrenica Genocide Blog: PHOTO FORGERIES OF SERB 'VICTIMS' AROUND SREBRENICA USED TO JUSTIFY SREBRENICA GENOCIDE

Es gibt auch Videos die fakes sein könten ...

YouTube - Srebrenica '92 - Srpski civili za razmjenu

Glückwunsch, laut Emir bist du jetzt auch ein böser Cetnik, da du die Wahrheit ausschriebst.

:toothy10:

ich hab bildern noch nie vertraut, da ich selbst fotografiere und manipuliere.

in einem graben sieht man menschen liegen.
das ist auf dem bild festgehalten.

es ist aufgefallen, daß kein blut da war.
.o.k könnte man irgendwie erklähren.
aber warum hatte die kleidung keine einschusslöcher?
hast du eine erklährung?
das alles sieht man auf dem bild nicht.

Zurück
Oben