Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tuzla - Bosnien und Hercegowina

Ich war dieses Jahr zum ersten mal in Tuzla :-) Aus Tuzla, Mostar und Sarajevo kann man noch viel rausholen. Jedenfalls nicht so hoffnungslose Fälle wie Zenica^^

Was mir aber in Tuzla auffiel, war ein komischer Gestank der sich durch die Strassen zieht :D In Richtung Sauberkeit und Müllentsorgung müssen sich aber alle Städte in BiH an die Nase greifen.
Kann sein das der Gestank von der Jala, der Kanal der durch die Stadt fließt kommt :D.
Wäre Mostar nicht so geteilt , wäre es für mich die Stadt no. 1 . :D

Kann sein das der Gestank von der Jala, der Kanal der durch die Stadt fließt kommt :D.
Wäre Mostar nicht so geteilt , wäre es für mich die Stadt no. 1 . :D

Sehr wahrscheinlich war es dieser Kanal :D Aber ansonsten sehr angenehme Stadt :-)

Mostar wird halt durch die Politik und einige Bauern geteilt. Bei der Jugend siehts aber schon besser aus, dass kann ich dir versichern ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=ClZ...ovM5zavF_kcHKkQnRzHkZBsDgzm9l6Ugy8D5ZfFlSy-1Q

Radovi na izgradnji nove kapije

84nLOb.jpg

CDnGX8.jpg

wtrMEe.jpg

lSnBoe.jpg

v8oYuz.jpg

osUEn7.jpg

fkUJil.jpg

1moste21.JPG

1moste32g.JPG

1mostnovi.JPG

1mostnovi21a.JPG

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hm, scheint so als ob die kein Lokales Geschäft in diesem Center haben. Als ich 2012 im BBI-Centar Sarajevo drin war, war es für solch einer Stadt, ziemlich leer.

Zurück
Oben