Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TWO MILLION SERBS DIED

Obrenovic schrieb:
Man seit ihr blöde ihr kroaten.Ob es nun 700 000 oder 200 000 gewesen sind.Genau kann man das jetzt nicht sagen denn jeder vertritt seine eigene Quelle welcher er die Zahlen entnommen hat,aber in der Zeit sind mindestens Tote im 6stelligen Bereich zu verzeichen.Umgebracht auf schlimmste und unvorstellbarste Arten ... lebendig verbrannt! Und dann will einer erzählen,die Serben seien Hemegonisch.Tz,das was eure Landsleute da getan haben ist NICHT zu verzeihen! Und Serbien obwohl es die Möglichkeit hatte ,nach Kriegsgewinn ,dass gleiche euren Frauen und Kindern anzutun hat es nicht getan...sogar zusammen in einem Staat war das Resultat des Ganzen und der größte Fehler zugleich.Man sieht wie man sich auf das Wort eines Kroaten verlassen kann ,denn 50Jahre später sucht er wieder die Konfrontation,was dann im Bosnienkrieg endete und wieder das gleiche Bild .Ich sag nur Operation Oluja!Und die Serben seien schuld .... Nein!! Die Kroaten waren ,sind und werden es IMMER bleiben!Nie wieder zusammen ,AUF IMMER FEINDE!
ZA KRALJA I OTADZBINU!
PROTIV HRVATE,SiPTARE i BALIJE!
SRBIJA DO ZAGREBA!
Wenn ich nicht wüsste wer Du bist, könnte ich vielleicht grad' noch sauer werden :D

Zurück
Oben