Serbian_Prophet schrieb:Das stimmt. Ich ahb hier auszüge aus berrichten von SS Männern die sich vor den Ustasa MEthoden geeckelt haben, sie für abscheulich hielte. Einige davon sid Menschen lebenig in KRematorien Öfen verbrennen oder sie z.B. Mit Hämmern zu erschlagen.
Obrenovic schrieb:Paramilitärs hin paramilitärs her.Die Frage stellt sich immer :Wer hat begonnen? IHR!
Wer muss bestraft werden :IHR!WEr ist SChuld für all die Kriege:IHR! So lange ein Kroate an der MAcht war:tito.War alles gut und dann kommt ein Serbe an die Macht in Ex-Jugoslawien.Schon ist alles schlecht oder was?Tz Kroaten brauchen mir nichts zu erzählen.Ihr seit für mich die Reinkarnation von Hitler.Und in jedem von euch steck dieser katolizismus eures pädophilen Papstes.Dabogda Crko!
ZA KRALJA I OTADZBINU!
Serbian_Prophet schrieb:@Metkociv
Das sind Ustasas mit einem serbischen Kopf.
Du SChweinehund. Du hast keinen respket vor dem Leben. Du bist ein typischer KRoaten Ujko eben. Euch sollte man alle v*******.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen