illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Aristidis kollias.
Ich bitte dich endlich zu lesen und dich zu bilden arvanitis du Pfeiffe.
Ali Pasha Tepelena war ein richtiger Albaner nur mit einer muslimischen Religion!!! Und er war ein grosser Albaner und ein grosser Herrscher das muss man ihm lassen auch wenn er Moslem war....da du ihn so magst darfst du dieses Lied über ihn hören
Religion ist nicht gleich ETHNIE....MFG
YouTube - Ali Pasha (Janina)
Aristidis kollias.
Ich bitte dich endlich zu lesen und dich zu bilden arvanitis du Pfeiffe.
Und ich bitte dich weiter dich nicht lächerlich zu machen da ich wohl am meißten zu diesem Thema sagen kann und von dir nur Müll kommt.
Ich werde mir das Buch aber im nächsten Urlaub auf griechisch bestellen.
Aktuell habe ich übrigens dass Buch " Die Kinder des Schweigens " zuende gelesen. Ist das einzige deutschsprachige Buch über Arvaniten. Ein Tipp meinerseits. Kannst du in jeder Buchhandlung bestellen. Ist aber mit 45€ etwas kostspielig.
Und ich glaube der Arvanite Aristidis hat mehr Ahnung als alle zusammen.
Und was wolltest du mit diesem Brief schon zeigen???
Und es heist Xhavela.........
Spricht nicht mal arvanitisch und will hier auf besser wisser machen.
Ist Meinungssache ich kann ja nichts dazu sagen da ich dass Buch nicht gelesen habe und somit nicht weiß was drinsteht. Aber du weißt es selbst ja auch nicht
Das MEINE Vorfahren Helden waren.
Nein es heißt Tzavelas. so steht es überall in jedem Geschichtsbuch.
Verstehe aber und bin mit dieser Kultur großgeworden. Und bin damit der einzige der es hier wissen muss
Ali Pasha ein Turkalbaner???
Seine Frau war Griechin Vasilliki hiess sie
Was weiß ich nut du nervensäge???
Xhavela so heist es uim Albanischen. Und das steht dem arvanitischen am nähsten.
Bla bla ein aristidis Kollias würde dir einige Ohrfeigen für deine unverschämten unwahrheiten verpassen Kokebudale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen