Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tzavelas Brief an Ali Pasa

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Arvanites4.jpg

:app::cool:

Aristidis kollias.

Ich bitte dich endlich zu lesen und dich zu bilden arvanitis du Pfeiffe.

:app::cool:

Aristidis kollias.

Ich bitte dich endlich zu lesen und dich zu bilden arvanitis du Pfeiffe.

Und ich bitte dich weiter dich nicht lächerlich zu machen da ich wohl am meißten zu diesem Thema sagen kann und von dir nur Müll kommt.

Ich werde mir das Buch aber im nächsten Urlaub auf griechisch bestellen.
Aktuell habe ich übrigens dass Buch " Die Kinder des Schweigens " zuende gelesen. Ist das einzige deutschsprachige Buch über Arvaniten. Ein Tipp meinerseits. Kannst du in jeder Buchhandlung bestellen. Ist aber mit 45€ etwas kostspielig.

Und ich bitte dich weiter dich nicht lächerlich zu machen da ich wohl am meißten zu diesem Thema sagen kann und von dir nur Müll kommt.

Ich werde mir das Buch aber im nächsten Urlaub auf griechisch bestellen.
Aktuell habe ich übrigens dass Buch " Die Kinder des Schweigens " zuende gelesen. Ist das einzige deutschsprachige Buch über Arvaniten. Ein Tipp meinerseits. Kannst du in jeder Buchhandlung bestellen. Ist aber mit 45€ etwas kostspielig.

Und ich glaube der Arvanite Aristidis hat mehr Ahnung als alle zusammen.

Und was wolltest du mit diesem Brief schon zeigen???
Und es heist Xhavela........

Spricht nicht mal arvanitisch und will hier auf besser wisser machen.

Und ich glaube der Arvanite Aristidis hat mehr Ahnung als alle zusammen.

Ist Meinungssache ich kann ja nichts dazu sagen da ich dass Buch nicht gelesen habe und somit nicht weiß was drinsteht. Aber du weißt es selbst ja auch nicht

Und was wolltest du mit diesem Brief schon zeigen???
Und es heist Xhavela.........

Das MEINE Vorfahren Helden waren.
Nein es heißt Tzavelas. so steht es überall in jedem Geschichtsbuch.

Spricht nicht mal arvanitisch und will hier auf besser wisser machen.

Verstehe aber und bin mit dieser Kultur großgeworden. Und bin damit der einzige der es hier wissen muss.

Ist Meinungssache ich kann ja nichts dazu sagen da ich dass Buch nicht gelesen habe und somit nicht weiß was drinsteht. Aber du weißt es selbst ja auch nicht

Was weiß ich nut du nervensäge???

Das MEINE Vorfahren Helden waren.
Nein es heißt Tzavelas. so steht es überall in jedem Geschichtsbuch.

Xhavela so heist es uim Albanischen. Und das steht dem arvanitischen am nähsten.

Verstehe aber und bin mit dieser Kultur großgeworden. Und bin damit der einzige der es hier wissen muss

Bla bla ein aristidis Kollias würde dir einige Ohrfeigen für deine unverschämten unwahrheiten verpassen Kokebudale.

Die Albaner scheint es zu stören das "die eigenen Leute" lieber Griechen sein wollten und es heute auch sind... vergesst es, lasst die Arvaniten endlich... sie sind Griechen, keine Albaner

Ali Pasha ein Turkalbaner???
Seine Frau war Griechin Vasilliki hiess sie

Was weiß ich nut du nervensäge???

Xhavela so heist es uim Albanischen. Und das steht dem arvanitischen am nähsten.

Bla bla ein aristidis Kollias würde dir einige Ohrfeigen für deine unverschämten unwahrheiten verpassen Kokebudale.

Woher weisst du überhaupt welche Meinung Aristidis vertritt? Vielleicht verteilt er ja Ohrfeigen für solche Opfer wie dich? ;)

Zurück
Oben