Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tzavelas Brief an Ali Pasa

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Die sagen das weil we Muslim war
und viel mit osmanen zutun hatte erselbst hat gegen türken gekmpft
auch die soulioten auf den bergen sie waren 1200 mann und haben griechen und türken feritg gemacht habe ich in einer Epirus Doku gesehn
Aber immer hin haben Albaner gekämpft und was haben grichen gemacht 500 jahre unter osmanen zu gekuckt mit osmanen zusame gegen Ali Janina.

Boah wie geil .
Muslimische Arvaniten ????? Haha, man bin ich hier nur von Opfern umgeben ???

wenn die arianiten/arberesh/arvanit/shqiptar/kosovar eine schwarze hautfarbe gehabt hätten, würdest du heute auch schwarz sein.

die afro-amerikaner wissen nichts von ihren schwarzen vorfahren, dennoch leugnen sie nicht ihre herkunft, weil diese an ihrer hautfarbe alle beweise haben.

die arianiten gehören genauso zu den griechen wie dieser schwarze zu den weißen amis........:toothy7: :toothy7:

YouTube - Wrong meeting?

Diese Zeichnung ist echt die Bombe und ich kriege immer Gänsehaut wenn ich sie mir ansehe.
Ach , es ist schön Grieche zu sein. :crybaby::love10::love7:

Wo siehst du da griechen...die viereckigen buchstaben?...
Aber du denkst auch bestimmt das die fustanella von den griechen kommt...Hahaha.

Ich geh dieses jahr nach Krujë, fustanella usw. kaufen, dann mach ich auf den Bergen fotos und schick sie dir... kannst dir Gänsehaut abholen...

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe es nicht wie kanns du Griche nen du depp wenn Arvanit dich nehns das sind albaner und über Ali Pash Tepelena er hatt die Türken bekemft biss paar bastarde wie euch verraten hab les doch mal richtig die geschichte und nicht nur das was dich und manche hir interesiert man kann über herkumpft,geschichte oder egal was aber bitte das was war ist und nicht müll was du und der andere griche da schreibt ihr seit so ein große land nur weil ihr immer versteckt habt und wenn albanien gegen die türken bekemft hatt habt ihr auch gegen uns und auch gegen makedonien ihr lebt heute auch mit schiss.

j

Sag mal was sagst du mir das auf griechisch???:mad:

alles was die griechen beneiden... ...ist griechisch!

für mich ist es Marko Boçari...

Aber es ging mir eher ums bild das (ich weiss zwar nicht was da steht, aber da steht auch kein grieche):cool:

Ja so ist es
MArko BOcari sag ich auch :D

Zurück
Oben