Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UÇK greift Polizeistation nahe der mazedonisch-kosovarischen Grenze an

Mit deinen FYROM Quellen kannst du höchstens dein Klo tapezieren, Lattenheinrich. Einseitige Berichterstattung sollte hier doch eigentlich Fehl am Platz sein, finde ich.

:haha:

Da hat jemand leicht den Faden verloren, eine makedonische Flagge auf dem Olymp respektive UCK Angriff auf einen makedonischen Aussichtsturm. Gut beides ist so gesehen deutlich höher als dein Verstand.

Pozdrav

:haha:

Da hat jemand leicht den Faden verloren, eine makedonische Flagge auf dem Olymp respektive UCK Angriff auf einen makedonischen Aussichtsturm. Gut beides ist so gesehen deutlich höher als dein Verstand.

Pozdrav

Dass ein Sympathisant dieser nationalistischen Vollidioten die Zusammenhänge nicht eingestehen will, da dieser eben aus dem gleichen Lager kommt, ist mir schon bewusst. Ein nordkoreanischer Kim Jong-Un Sympathisant wird auch nicht zugeben wollen, dass Nordkorea in allen möglichen Bereichen am Arsch ist. Anyway ... ändert letztlich nichts dass eure politische Führungsspitze eben das ist was ihre Taten verdeutlichen bzgl. der Flagge auf dem Olymp, Tarculovski, Rassisten-Gott im staatlichen TV, rassistische Enzyklopädie, Antikisierung eines slawischen Volkes, usw. usw. - die Liste ist lang, aber von dir braucht man wirklich nicht zu erwarten dass du das einsiehst.

Dass ein Sympathisant dieser nationalistischen Vollidioten die Zusammenhänge nicht eingestehen will, da dieser eben aus dem gleichen Lager kommt, ist mir schon bewusst. Ein nordkoreanischer Kim Jong-Un Sympathisant wird auch nicht zugeben wollen, dass Nordkorea in allen möglichen Bereichen am Arsch ist. Anyway ... ändert letztlich nichts dass eure politische Führungsspitze eben das ist was ihre Taten verdeutlichen bzgl. der Flagge auf dem Olymp, Tarculovski, Rassisten-Gott im staatlichen TV, rassistische Enzyklopädie, Antikisierung eines slawischen Volkes, usw. usw. - die Liste ist lang, aber von dir braucht man wirklich nicht zu erwarten dass du das einsiehst.

Miloshoski, Führungsspitze?

Erst ohne Faden, dann noch leicht out-of-date! :lol:

Pozdrav

Was hat das mit dem jetzigen Überfall, und der Flagge auf dem Olymp zu tun, "wenn er mal was (davor) war"?

Erklär mal, interessiert mich brennend.

Pozdrav

Schön zu sehen, dass du wieder einmal am defokusieren bist; wie üblich eben. Da ich aber Mitleid mit dummen Menschen wie dir habe, hier der Beitrag:

http://www.balkanforum.info/f9/uck-...rischen-grenze-237431/index7.html#post4297622

- - - Aktualisiert - - -

Und solltest du das immer noch nicht verstanden haben, Zoranov, dann lies dir den Eingangspost durch. Vielleicht kriegst du es ja dann hin, die Zusammenhänge zu kapieren. :lol:

Ich seh es schon kommen. Wie im Fall "Monstra" werden jetzt willkürlich unschuldige Personen festgenommen und vor Gericht gebracht.

Zurück
Oben